Joanne Harris - Feuervolk

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.018 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kati.

  • Kennt jemand das Buch? Lohnt sich die Anschaffung? :rollen:


    OT: Jetzt bin ich erst wenige Tage wieder hier und schon steigt meine to buy Liste wieder dramatisch an. :grmpf:


    EDIT: Ich habe den Thread mal ins Fantasy-Forum verschoben und den Titel leicht angepasst. LG Ingroscha

    Liebe Grüße<br />Galadriel<br /><br />Das Lächeln ist eine Kurve, die manches gerade biegt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ingroscha ()

  • Bisher habe ich von dem Buch nichts gehört aber von der Autorin durchaus. Sie hat doch auch 'Chocolat' geschrieben. Klingt interessant, sobald es erschienen ist, wird es sicher hier jemanden geben, der es liest und für uns rezensiert :)


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

  • Hach das klingt gut, aber erscheinen tut´s doch erst im September.
    Oder ist es eine Übersetzung?


    :winken: Kati