Theodor Fontane - Effi Briest

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 9.906 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nicole2x.

  • Super, freu mich schon!
    :klatschen:

    :leserin:<br />Anonymus - Das wahre Bildnis des Dorian Gray<br />:leserin:<br />Kevin Leman - Geschwisterkonstellationen<br />:leserin:

  • Ich muss die Leserunde leider doch absagen. Ich werde mit Elfenlicht vorläufig nicht fertig und Parallellesen wird weder dem einen noch dem anderen Buch gerecht.


    Ich wünsche Euch viel Spaß! Effi Briest ist wirklich ein sehr gutes Buch.

  • Ich muss leider auch absagen. Ich bin nichtmal mit Jane Austens "Überrung" für die andere Leserunde fertig und stecke in einer dicken Leseblockade.


    Das tut mir wirklich sehr leid. :traurig:


    Ich werde sobald wie möglich das Buch nachlesen und wünsche euch jetzt schonmal vieeeeeel Spaß bei der Leserunde! :blume: