08/2015 Helge Thielking - Das gute Kind

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Helge Thielking - Das gute Kind


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 28.08.2015


    Anzahl Freiexemplare: bis zu 10 Bücher vielen Dank an Bastei Lübbe


    Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 14.08.2015


    Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.


    Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern




    Kurzbeschreibung:


    Vor 18 Jahren erschütterte der Mord an einer Mutter und ihrer kleinen Tochter die Öffentlichkeit. In einem Indizienprozess wurde der Mörder zu lebenslanger Haft verurteilt. Fast zwei Jahrzehnte später steht eine junge Frau vor Kommissarin Femke Sundermann und behauptet, das Baby von damals zu sein. Woher kommt die mysteriöse Frau? Sagt sie die Wahrheit? Entgegen aller Ratschläge rollt Femke den Fall wieder auf. Die Entdeckungen sind so unglaublich, dass dafür mehrere Menschen mit dem Leben bezahlen müssen ...





    Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):
    Helge Thielking, Autor
    Annabas (mit FE-Bewerbung)
    ConnyS77 (mit FE-Bewerbung)
    irmi_bennet (mit FE-Bewerbung)
    Fluse (mit FE-Bewerbung)
    schlumeline (mit FE-Bewerbung)
    Abby (mit FE-Bewerbung)
    Buchzauber (mit FE-Bewerbung)
    Rosenprinzessin (mit FE-Bewerbung)
    Idefix


    Moderation:
    Annabas


    Liebe Grüße

  • Sehr mysteriös ... jetzt möchte ich auch wissen, was es mit der jungen Frau auf sich hat ...

    Hier würde ich auch sehr gerne teilnehmen - bitte mit einem Platz im Lostopf! :)

  • Hier hier ... ;D Ich hab erst meinen Leseplan gecheckt, ob ich Zeit habe und ja, ich wäre gern mit einem FE dabei. Danke.

  • Vielen Dank an Bastei Lübbe und herzlichen Glückwunsch an


    Abby
    Annabas
    Buchzauber
    ConnyS77
    Fluse
    irmi_bennet
    Rosenprinzessin
    schlumeline


    Es sind also ggfs. noch Freiexemplare an zuverlässige, aktive Mitglieder zu vergeben.


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (18.8.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Bei neuen Mitgliedern ist auch eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!