07/2015 Eduard Freundlinger - Im Schatten der Alhambra

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Sollte das Buch bis zu Deinem Reiseantritt noch nicht da sein, gäbe es noch die Option dieses in einem Buchhandel zu kaufen oder die eBook-Version runterzuladen.


    Und mit dem Freiexemplar machst Du dann jemandem eine Freude wenn es bei Rückkehr im Briefkasten steckt. ;)

  • Im Briefkasten wird da nichts Stecken, da ich die Bücher an die Packstation schicken lasse, da geht es dann nach 7 Tagen zurück. Drücken wir nachfiel Daumen, ansonsten gehe ich am Mitteoch ins Buchgeschäft.


  • Dann solltest du es dir wahrscheinlich am Mittwoch besorgen, wenn es dann noch nicht da ist. Für die Post können leider weder wir noch die Verlage was. Ich würde mich mal schriftlich beschweren, manchmal hilft es.


    Denkste, habe ich gemacht. Ist fast drei Monate her. Bis heute keine Antwort.

  • So, ich habe mir das Buch jetzt besorgt, da ich ab morgen im Urlaub bin. Wenn das FE jetzt nocht kommt, wird es wahrscheinlich an den Verlag zurück gehen. Schade, bei mir sind in den letzten Wochen 3 Bücher nicht angekommen, auch ansonsten warte ich auf einige Sendungen von der Post, die einfach nicht zu mir kommen wollen.


    Das soll aber die Freunde an der Runde nicht trüben, aber ich bin grade auf die Post nicht gut zu sprechen.

  • TochterAlice hat sich bei mir per PN entschuldigt und wird erst Mittwoch/Donnerstag die Runde komplettieren.


    Was ist denn mit Taubenschlag?


    Hey Leute, wir sind nur 6 Leser in diesem Thread hier und wenn sich dann die Hälfte nicht beteiligt, dann macht das einfach nur wenig Spaß. Zudem finde ich es unhöflich dem Autor gegenüber, dass man sich dann nicht wenigstens mal meldet und schreibt, dass es später wird. Unsere Leserunden sind auf 2 Wochen ausgelegt, die 1. Woche ist ja schon zur Hälfte vorbei und wir sind gerade im 1. Abschnitt.


    Steht sogar im Einleitungstext unserer Leserunden drin:


    Zitat

    Wenn Ihr erst ein paar Tage später in die Leserunde einsteigen könnt, gebt bitte hier oder per PN an den Moderator kurz Bescheid.

  • Ich bin jetzt auch wieder online, leider hat es entgegen der Zusage mit dem Internet hier nicht geklappt, ich bin jetzt mobil online. Sorry, erst kommt das Buch nicht und ich habe es mir jetzt selber besorgt und dann versagt die Technik. Aber jetzt geht es los.

  • Auch wenn hier noch 3 Rezensionen fehlen, möchte ich die Runde offiziell beenden und Dir, lieber Eduard, ein herzliches Dankeschön sagen, für Deine Begleitung unserer Runde.


    Vielleicht sehen wir uns hier ja mal wieder, zu einem Nachfolgeprojekt von Dir. Ich würde gerne noch einmal nach Andalusien reisen um Rubéns bei einem Fall zu begleiten.

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen