Kim Harrison - Blutspur

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 5.325 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Annabas.

  • Wenn ich mich recht erinnere, fand ich den ersten Band auch nicht so toll - aber ich hatte die Folgebände schon im Regal stehen und hab dann halt weitergelesen und irgendwie hat mich die Reihe dann doch gepackt.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich hab das Buch schon zweimal abgebrochen. Das erste Mal nach etwa 60 Seiten, das zweite Mal bin ich etwas weiter gekommen. Irgendwie reisst es mich aber nicht vom Hocker und ich werde auch mit den Personen nicht warm. Vielleicht versuche ich ja irgendwann mal noch einen dritten Anlauf... :rollen:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Es beruhigt mich ja, dass ich nicht die einzige bin, die mit dem Buch nicht warm werden konnte.



    Vielleicht versuche ich ja irgendwann mal noch einen dritten Anlauf... :rollen:


    Das machst du? Bei mir kriegt ein Buch nur zwei Chancen. "Blutspur" bekommt allerdings keine zweite, das habe ich jetzt beschlossen.


    Grüße von Annabas :winken: