Marianne Macdonald - Unsaubere Geschäfte

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Inhalt
    Dido Hoare glaubt zu träumen, als sie auf einmal einen kleinen Affen vor dem Fenster sitzen sieht. Aber dann erinnert sie sich, dass er zu einem Obdachlosen gehört, den sie kennt. Doch der Mann ist verschwunden und das kurz nachdem er eine Platiktüte mit Leichenteilen gefunden hat. Das Einzige, was sie von ihm findet ist sein Rucksack. Dido macht sich auf die Suche nach ihm und gerät damit in Gefahr...


    Meine Meinung
    Eigentlich mag ich die Geschichten um die Buchhändlerin Dido Hoare. Auf ihre sympatisch chaotische Art schafft ise es, ihren Sohn, ihre Arbeit und ihren Vater unter einen Hut zu bringen. Damit nicht genug, sie schafft es auch immer wieder über Verbrechen zu stolpern und diese zu lösen. Bei diesem Buch ist es etwas zuviel des Guten: hier geht es um den alten Mann, eine Kundin von Dido mit offensichtlichen häuslichen Problemen und dann ist dann noch der Gewalttäter, der junge Frauen umbringt, zerstückelt und in Plastiktüten in London verteilt. Das bringt Unruhe und keiner der Fälle wird wirklich befriedigend gelöst. Meine Bewertung ist daher
    2ratten :marypipeshalbeprivatmaus:


    Liebe Grüße
    Kirsten

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.