Woody Allen - Pure Anarchie

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.023 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fred Bogus Trumper.

  • Hi leute,


    hoffe ich bin im richtigen Foren-abschnitt hier gelandet. Naja, wollte eigentlich nur wissen, ob bereits jemand von euch das Buch gelesen hat, und wenn ja wie gut es ist. Wäre nett wenn ihr mir ein paar Rezisionen geben könntet. Danke,


    Sky


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Inhalt laut Amazon:
    Moe Bottomfeeder verkauft Gebete über Ebay und wird prompt von zwei Zementindustriellen belangt wegen Wirkungslosigkeit der bestellten Anrufung. Noch schlechter ergeht es Boris Ivanovich: Sein dreijähriger Sohn versiebt die Aufnahmeprüfung zur besten Elitevorschule New Yorks - und leitet damit den Untergang der erfolgreichen Sippe ein.


    EDIT: Amazonlink hinzugefügt. LG, Saltanah

    Einmal editiert, zuletzt von Saltanah ()

  • Hi,
    ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht glaube, dass du hier in dem Thread richtig bist aber es gibt ja leider noch keinen über moderne amerikanische Literatur. Also nur so viel zu dem Buch es ist genial, ich habe es vor ca einem Monat gelesen und ich konnte gar nicht genuag bekommen, die Storys sind ausgefeilt und detailgetreu geschrieben. Die Figuren sind von Allen zauberhaft komponiert, man kann sich fast in ihr Leben und ihre Sorgen einfühlen. Also lies es unbedingt.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.