Rebecca Gablé - Das Spiel der Könige erscheint im August

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 8.086 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kathrin.

  • Hi!


    Da ich weiss, dass ausser mir noch andere Literaturschockler sehnsüchtig darauf warten: Der dritte Teil von Rebecca Gablés Waringham-Saga mit dem Titel "Das Spiel der Könige" soll laut ihrer Website bereits im August erscheinen :klatschen:


    (Ich glaube, dass da dann ganz schnell eine Leserunde fällig wird :breitgrins: )


    :winken:


    Alfa Romea --> :jumpies:

    Wer anderen folgt, wird nie zuerst ankommen.

  • :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    Oh ja, lang erwartet!!!!!!!!!

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Mal so eine doofe Frage am Rande:


    Wie heißen denn Band 1 und 2?


    Ich dachte immer die Bücher wären Einzelbände.
    Ich habe noch keines von Gablé gelesen aber 3 hier im Regal, wenn es da also eine Reihenfolge geben sollte...

  • 1. Das Lächeln der Fortuna
    2. Die Hüter der Rose


    Die Bücher könnten auch als Einzelbücher durchgehen, aber einige Protagonisten kommen in allen Teilen vor und so ist die richtige Reihenfolge einfach schöner.


    LG - cat *freut sich auch vor*

    Liebe Grüße - Inge


    ~ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. ~

  • cat


    Danke für die Info. Dann kann ich ja ganz beruhigt mit Das Lächeln der Fortuna beginnen. Bis ich dann bei Band 3 bin gibt es den dann auch schon als TB-Ausgabe :breitgrins:

  • Viel Spaß mit "Dem Lächeln"! "Die Hüter der Rose" soll übrigens Mitte/Ende Mai als TB erscheinen. :)


    LG - cat

    Liebe Grüße - Inge


    ~ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. ~

  • Das neue Layout der Homepage finde ich auch sehr gelungen.


    Aber bin ich die einzige, bei der das Rätsel nicht lädt? :sauer:

  • Ach, das ist aber schön!
    Ich warte mir ja auch schon fast ein Loch in den Bauch :breitgrins:


    Obwohl ich zugeben muss, die Hüter bislang nur als Hörbuch zu kennen :redface:
    Mal schauen, wer mir das Buch schenken will :breitgrins:

    LG<br />Anne


  • 1. Das Lächeln der Fortuna
    2. Die Hüter der Rose


    und wieder was gelernt :zwinker:


    Ich habe "Das Lächeln der Fortuna" gelesen und fand es damals echt klasse,
    aber das es zu einer Triologie bzw. zu einem Mehrteiler gehört hatte ich jetzt nicht gewust.


    Da geht es mir wie Papyrus. :winken:

    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi


  • Ich habe noch keines von Gablé gelesen aber 3 hier im Regal, wenn es da also eine Reihenfolge geben sollte...


    Frevel! Lesen, marsch, marsch! :breitgrins:

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • :breitgrins: So ist das brav!


    Nee, im Ernst, sie ist (für mich) einfach die Beste auf dem Gebiet historischer Roman. :zwinker:

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Wenn ich das so lese freue ich mich um so mehr auf mein SLW-Buch Das Lächeln der Fortuna. Es war Zufall, dass ich das damals gekauft hatte, da ich die Autorin bisher nicht kannte.