07/2015 Caroline G. Brinkmann - Alania. Das Lied der Geister

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Mein für Sonnabend angekündigtes Buch scheint doch noch unterwegs zu sein. Ich hoffe, dass es heute eintrifft, damit ich dann gleich mit dem Lesen starten kann.

Das Leben ist das schönste Märchen. Hans Christian Andersen

• Mein für Sonnabend angekündigtes Buch scheint doch noch unterwegs zu sein. Ich hoffe, dass es heute eintrifft, damit ich dann gleich mit dem Lesen starten kann.

Ist dein Buch schon da? Bei mir ist auch nichts angekommen, aber ich habe mir das ebook dann schnell besorgt. :winken:

Caronline, SABO und ich warten schon gespannt auf eure Beiträge! ;D

Liebe Grüße
    Tammy :winken:

• Oh, sorry, habe ich doch glatt hier vergessen, Entwarnung zu geben. Mein Buch ist endlich angekommen :).

Gestern Abend habe bis zum Augenzufallen und heute früh die letzten 10 Seiten des ersten Abschnitts gelesen, so dass ich heute im Laufe des Tages meine ersten Kommentare abgeben kann.

Das Leben ist das schönste Märchen. Hans Christian Andersen

• Ich muss mich entschuldigen, Freunde sind gerade in der Nähe zu Besuch und ich war die letzten Tage nur unterwegs. Nun leg ich die vom Wandern schmerzenden Beine mal hoch und hoffe, dass mir nicht ständig die Augen zufallen und ich endlich richtig lesen kann!

• Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank schon für die eingestellten Rezis. Denkt ihr anderen bitte auch noch daran eure Rezis hier zu schreiben? Natürlich wäre es auch schön, wenn alle noch in den letzten Abschnitten ihre Posts einstellen würden. ;)

Danke!

Liebe Grüße
    Tammy :winken:

• Suse

Hat das Thema geschlossen