Literaturschock auf anderen Seiten

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 7.293 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chil.

  • Hallo,


    auf der professionellen Seite von Literturkritik ist ein Artikel über Amazon veröffentlicht. In der Folge werden auch Literaturschock und andere Foren erwähnt. Siehe hier:


    Literaturkritik


    Schöne Grüße,
    Thomas

  • Er schreibt "Literaturschock", verlinkt aber auf "Leserunden.de" :zwinker: :smile:

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Jo, habe gleich mal abgestimmt.


    Gruß, Thomas

  • Habe natürlich auch gleich für Vorschlag 3 gestimmt. Stimmt alle ab, der Literaturschock hat erst 27 Stimmen, der Spitzenreiter 271. Also fertigmachen zur Aufholjagd. :zwinker:

    Liebe Grüße<br />Karthause :schmetterling:<br /><br />Die Kunst zu lesen, in ein Buch hineinzufallen, darin zu versinken, kaum noch auftauchen zu können, ist ein Stück Lebenskunst. <br />Elke Heidenreich

  • Habe natürlich auch für literaturschock gestimmt, allerding konnte ich nicht sehen, wieviel Stimmen es mittlerweile sind..


    LG
    Claudi


  • Habe natürlich auch für literaturschock gestimmt, allerding konnte ich nicht sehen, wieviel Stimmen es mittlerweile sind..


    rechts ist ein Button "Ergebnisse anzeigen". Wir müssten dann bei 29 sein. :winken:


    Katrin

  • Hab auch gerade abgestimmt.



    jetzt bei über 40...man kann mehrfach abstimmen :rollen:


    Das erklärt dann wohl die hohe Zahl für Option 2, und das, wo dort schon vor einem Trojaner gewarnt wird. :rollen: Wer weiß, vielleicht ist das ein Auto-Stimmgeber :zwinker:


    Schönen Gruß,
    Aldawen

  • Wenn jemand den ganzen Tag nichts zu tun hat, kann er sich hinsetzen und dauernd abstimmen. :rollen:


    Finde ich nicht in Ordnung, aber so ist das nunmal. Was soll man da schon machen? Also wenn jemand Zeit hat....


    Katrin

  • Ich habe heute auch schon abgestimmt :smile:



    Wenn jemand den ganzen Tag nichts zu tun hat, kann er sich hinsetzen und dauernd abstimmen. :rollen:
    Finde ich nicht in Ordnung, aber so ist das nunmal. Was soll man da schon machen?


    nimue hat das ganz bei ihrer Monatsabstimmung sehr clever gelöst und eine Zeitschranke eingebaut. Aber ich wüsste nicht, wie man sowas programmiert :redface: und die Anbieterin auf Monalus weiß es vermutlich auch nicht.

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

    Einmal editiert, zuletzt von Bettina ()

  • Hallo zusammen!


    Ich finde persönlich ja die Literaturschock-Erwähnung auf der Seite von Literaturkritik, die Klassikfreund im Startposting dieses Threads zitiert hat, bedeutend wichtiger und interessanter als diesen - scusi - obskuren Award. Wie überhaupt den dortigen Artikel.


    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • :breitgrins: Awards waren mal die Statussymbole des Internets.


    Ich weiß noch, dass ein Haufen privater Seiten früher eine Extraseite hatte, wo alle möglichen Awards stolz versammelt wurden - als Bildchen, versteht sich, blinkend, rotierend oder einfach buntig. Und andere waren ebenso eifrig im Awards verleihen :breitgrins:

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa


  • sandhofer: *zustimm* Da sieht man mal erst mal, wer uns während der Leserunden so alles über die Schulter schaut :engel:


    @all: abgestimmt habe ich natürlich trotzdem... :breitgrins:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel


  • @all: abgestimmt habe ich natürlich trotzdem... :breitgrins:


    ich auch..... :zwinker:

    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

  • Huhu,


    die Erwähnung auf Literaturkritik finde ich auch sehr schön, obwohl ich ja zugeben muss, dass ich gar nicht weiß, wie ich die Seite einschätzen soll (ich kannte sie bisher nur von zwei, drei Klicks).


    Wegen des Awards: Darüber wurde ich per Mail informiert, aber Awards sind mir inzwischen eher unwichtig (naja... wenn es der Biene-Award wäre... hui...). Ihr müsst euch also echt keine Mühe geben :bussi:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • ui, wollte eben auch abstimmen, aber grade wegen der Manipulation wurde die Abstimmung abgebrochen. Eventuell ganz gut so.

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau