Leserunde mit Claudia Gudelius?

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Hallo,


    gerne würde ich eine Leserunde mit Claudia Gudelius vorschlagen. Und zwar hat sie u.a. "Das Wüstenparfüm" und "Die Detektivin der Düfte" geschrieben - beide Titel klingen, wie ich finde, sehr interessant!
    Eine Homepage der Autorin (mit Kontakt) habe ich auch schon ausfindig gemacht...
    Am liebsten würde ich mit dem ersten Buch um die Studentin Jo - also mit dem "Wüstenparfüm" - beginnen.


    Besteht daran Interesse?


    Liebe Grüße
    dubh


  • ich habe die Autorin gestern schon kontaktiert ;-)


    Oh, wie toll! :-*


    Zitat

    Aber bisher hat sie noch nicht geantwortet.


    Möglicherweise ist sie ja auch auf Expedition... Ihre homepage läßt ja nun eindeutig vermuten, daß sie ein vielreisender Mensch ist! :)


    Liebe Grüße
    dubh

  • "Das Wüstenparfüm" hört sich interessant an. Da würde ich ganz gerne mitlesen. Terminlich ist aber keine Eile geboten, oder?
    Es müssen ja nicht alle Leserunden sofort gestartet werden. :)


  • "Das Wüstenparfüm" hört sich interessant an. Da würde ich ganz gerne mitlesen.


    Juhu, das find´ ich toll! Und ich finde, es klingt sehr vielversprechend. Es gäbe dann auch noch eine Art Fortsetzung... und der dritte "Teil" ist wohl gerade in Arbeit.


    Zitat

    Terminlich ist aber keine Eile geboten, oder?


    Nein, also wegen mir nicht! Wir können auch gerne erst ab September Termine suchen... Obwohl: wenn wir zu zweit bleiben, müssen wir wohl nicht groß suchen... ;)


    Liebe Grüße
    dubh

  • Stimmt, aber ich hoffe es finden sich noch einige andere.


    Ich dachte auch eher daran: wer weiß wann die Autorin kann...