Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.043.960 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Guten Morgen! :winken:


    Ich hatte mir das so wie im letzten Jahr vorgestellt, also ohne Thema.


    Das wir bereits am Sonntag Abend beginnen, ist eine gute Idee. In der Woche hat man meist doch nicht so viel Zeit, und man kann sich auch schon einstimmen. Als Zeitraum würde ich daher folgendes vorschlagen: Sonntag ab 19 Uhr bis Montag um 23:59.

  • Hallo Seychella,


    das finde ich Klasse. Ich bin dabei.


    Liebe Grüße
    mombour


  • Guten Morgen! :winken:


    Ich hatte mir das so wie im letzten Jahr vorgestellt, also ohne Thema.


    Das wir bereits am Sonntag Abend beginnen, ist eine gute Idee. In der Woche hat man meist doch nicht so viel Zeit, und man kann sich auch schon einstimmen. Als Zeitraum würde ich daher folgendes vorschlagen: Sonntag ab 19 Uhr bis Montag um 23:59.


    Das finde ich auch klasse, da bin ich natürlich dabei :klatschen: :klatschen: :klatschen:

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Ich bin auch dabei! Ich freu mich schon sehr und werde auch ganz bestimmt schon Sonntag Abend anfangen zu lesen. Am Montag muss ich dann mal für ein paar Stunden an die Uni, aber dann lese ich den ganzen restlichen Tag :klatschen:

    ~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de

  • Na, da werde ich doch auch ein bisschen mitlesen, wenn an diesem Tag schon die ganze Welt liest... :breitgrins:


    Viele liebe Grüße
    Miramis

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Ich werde auch auf jeden Fall dabei sein! :klatschen:
    Nur dass ich morgens in die Schule verschwinden muss. :sauer:

  • Nachdem ich den Thread https://literaturschock.de/lit…m/index.php?thread/8095.0 gerade in Teilen nachgelesen habe (HIMMEL ist der traumhaft :totlach: )
    bin ich sehr dafür, eine weitere Spezial-Lesenacht der Nackenbeisser in die Planung aufzunehmen.


    Ich habe noch nie so etwas gelesen und ich habe gerade das Gefühl gewonnen, ich hätte da wirklich massiv etwas verpasst :breitgrins:


    Alleine lese ich aber bestimmt kein solches Buch - nur, wenn ich auch lautstark spotten darf!
    Insofern: besteht denn Interesse?


    lieben Gruß
    melu

    :schmetterling: <br /><br />Wer zu lange in sich geht, kommt auf der anderen Seite wieder heraus.

    Einmal editiert, zuletzt von melu ()

  • Ohhhhhhh jaaaaaaaaa :zwinker: :zwinker:.. Habe hier auch noch so einige Nackenbeißer (mal geschenkt bekommen) und alleine traue ich mich nicht :rollen: :rollen:.


    LG, IceTea

  • :winken:


    Also für dieses Jahr ist da nichts mehr geplant, erst wieder für den nächsten Valentinstag.
    Aber ihr könnt ja eine "spontane" Nackenbeißer-Lesenacht machen, wenn sich genug Interessierte finden (und das sieht ja danach aus) müsst ihr euch nur noch auf einen Termin einigen. :smile:

  • Hallöle ich brauch ma eure Hilfe :zwinker:


    ich hab hier seit einiger Zeit eine alte Fantasygeschichte (1990) rumliegen und komm irgendwie nicht vorwärts .. ich brauche wohl mal wieder ne Lesenacht dafür .. hätte jemand Interesse und vielleicht auch noch ein offenes Buch rumliegen, was verlangt fertig gelesen zu werden?
    Ich hätte heute Nacht aber auch morgen Nacht Zeit dafür


    :winken: Leen

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Hi :zwinker:


    Ich würde spontan mitlesen, habe nämlich einmal mein Leserundenbuch "Der Name der Rose" und ein anderes nicht enden wollendes "Inheritance of loss".


    Heute würde mir passen, denn morgen muss ich früher schlafen gehen =>Schule.