Allgemeine Fragen an Thommie Bayer

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Lieber Thommie,


    woran arbeitest du aktuell? Ist schon das nächste Buch in Arbeit oder konzentrierst du dich gerade auf eins deiner anderen "Schaffensgebiete"?

  • Liebe Dani,


    ich hab das nächste Buch angefangen, muss es aber gerade ein bisschen liegen lassen wegen einer Kurzgeschichte für eine Anthologie und Songs für ein Theaterstück. Und dann wird auch demnächst noch meine Homepage umgestaltet, deshalb muss der Roman noch ein bisschen warten.


    Lieben Gruß von
    Thommie

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen