Virginia Woolf - Mrs Dalloway

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 11.569 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dora.

  • Ich würde die Frage nochmal im Wettbewerbsthread stellen und dann gucken was die anderen sagen. Aber generell: Ja.

    ♪♫♪<br /><br />Luci ♥<br /><br />&lt;a href=&quot;http://www.BuchSaiten.de&quot;&gt;Mein Bücherblog: BuchSaiten.de&lt;/a&gt;<br /><br />SLW 2010 - 4/10 noch 6 Bücher<br /><br />Das gute Gefühl, ein schönes Buch beendet zu haben ist irgendwie nicht vergleichbar ♥


  • Deckel: eigentlich dürfen doch überhaupt keine Bücher auf die Liste, wenn im alten Jahr dazu schon Leserunden in Planung sind... :rollen:


    Ich meine, dass dahingehend disktutiert wurde, dass diese Bücher aktzeptiert werden, sofern man nicht an der Leserunde teilzunehmen gedenkt. Ob und wie nachträgliche Meinungswechsel sich auswirken ...


    :popcorn:

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)


  • Ich meine, dass dahingehend disktutiert wurde, dass diese Bücher aktzeptiert werden, sofern man nicht an der Leserunde teilzunehmen gedenkt. Ob und wie nachträgliche Meinungswechsel sich auswirken ...
    :popcorn:


    Da gehts jetzt wohl eher nicht um einen nachträglichen Meinungswechsel sondern um meine Bildungslücke in Sachen Wettbewerbsregeln :zwinker:


    Ich werd mich schlau machen...

  • Hallo Evita,


    da freue ich mich doch, dass du auch mitlesen möchtest. Ich bin ja fasziniert, wieviele Interesse an dieser Leserunde haben. :smile:


    Liebe Grüße
    wolves

  • Hallo, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Dieser Leserunde würde ich mich gerne anschließen.


    lg


    hilde

    Ich bin ein trockener Workaholic. (Vince Ebert)

  • Tut mir wirklich wirklich leid, aber ich kann doch nicht bei der Leserunde mitlesen, weil ich es zeitlich nicht auf die Reihe kriegen werde. *zerknirscht bin* :traurig:

    Ich hieß hier mal caithlin.<br /><br />&quot;If I had a dollar for every time i felt more emotion for a fictional character than people in real life, I could pay for the psychiatric help I obviously need.&quot;

  • :redface: Ich muss mich leider auch abmelden. Durch meine Schwangerschaft bin ich im Moment derartig unkonzentriert und habe so wenig Lust zum lesen, dass es überhaupt keinen Sinn machen würde, wenn ich mich zum Lesen zwingen würde. Vor allem wäre es euch und dem Buch gegenüber ungerecht.

  • Ich würde auch gerne mitmachen, wenn ihr Neulinge nehmt. Habe es mir vor kurzem gekauft, und jetzt liegt es so rum.

    Hier steht ein cleveres und inspirierendes Zitat!

  • Hi


    Na Wolves, da hast du aber Glück. Einen anderen Grund ausser dem oben genannten, hätte ich Dir schon ein bißchen übel genommen. :zwinker:, wobei ich nicht hoffe, daß es Dir jetzt übel ist. :breitgrins: (Oh wei, meine Komentare waren auch schon mal geistreicher. Liegt wohl am Umzugsstreß.)


    Hi Kätchen,
    na klar kannst Du mitmachen. Ich denke mal, dass sich die anderen genauso wie ich über Leserundenzuwachs freuen. (Da würde mir schon wieder ein Wortspiel einfallen :breitgrins:, aber ich laß' das jetzt mal lieber. Ist auch schon ein wenige spät, oder eher früh und auch diese Uhrzeit spricht definitiv gegen sinnvolle Beiträge meinerseits. :redface:


    Tina

  • Leider muss ich mich kurzfristig von dieser Leserunde abmelden. :heul: Ich kann mich im Moment so gar nicht auf das Lesen konzentrieren und "kämpfe" gerade noch mit einem anderen Leserundenbuch. Tut mir wirklich sehr leid.


    LG, Evita :heul:

  • Hallo!
    Ich habe noch keinen entdeckt, selbst auch noch nicht ernsthaft angefangen.
    Viel Spaß auf dem Ball! (Warum auf einen Ball? Ich war auch schonmal auf einem und das war nicht sp mein Geschmack... also: wie war's?)
    lg.,
    n.

  • Hallo,


    ich beginne jetzt mal mit der Lektüre von Mrs Dalloway, der Thread wird schon noch kommen, denke ich. Ansonsten müssen wir uns solange halt ein paar Notizen machen...


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • :entsetzt:


    Ich wollte doch hier mitlesen, hab's irgendwie verschwitzt. :redface:
    Versuche aber ab morgen mitzulesen, sonst spätestens ab Montag.


    liebe Grüße
    dora