Russell Andrews - Midas

  • Midas
    Russell Andrews


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Inhalt
    East End Harbour, Long Island: Ein Selbstmordattentat auf ein Restaurant erschüttert die Kleinstadt. Unter den Toten ist auch Sheriff Jimmy Legett. Sein Stellvertreter Justin Westwood übernimmt die Ermittlung. Zusammen mit seiner neuen Kollegin Reggie kommt Justin einer ungeheuerlichen Verschwörung auf die Spur.



    Meinung

    Lange Zeit hat dieses Buch bei mir rumgesubbt, dabei ist es ein sehr sehr gutes Buch.
    In drei Teile unterteil brilliert es durch Spannung, interessante und unglaubliche Wendungen und Verstrickungen, die einem selbst für Amerika ungeheuerlich erscheinen.
    Vor allem im dritten Teil des Buches dachte ich: "Das darf doch nicht wahr sein, ist das legal?" In mir zog sich alles zusammen - und gerade das hat das Buch so lesenswert gemacht.
    Das von Spannung geladene Ende hat einen überrascht und mitgerissen.
    Das Buch, das nächstes Jahr im Februar von Russell Andres erscheien wird, Hades, werde ich vorbestellen müssen. Die Hauptrolle, die mir sympathisch geworden ist, ist nämlich wieder die gleiche.
    Noch als Nachsatzt: 'Nur' 4 Sterne und nich 5, weil das Buch an manchen Stellen etwas verwirrend ist - der vielen Namen und politischen Handlungen wegen - und es nicht für jeden Buchliebhaber etwas ist. Ich kenne kaum einen Menschen, dem dieses Buch genauso gut gefallen würde wie mir.



    Titel an die Konventionen angepasst, Grüsse illy

    Einmal editiert, zuletzt von illy ()