Kate Langdon - Miss Geschick

  • Miss Geschick
    Kate Langdon


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Inhalt
    Helen ist 29, Journalistin und ein Tollpatsch von legendären Ausmaßen. Zum Beispiel verschuldet sie den Unfalltod des heiß geliebten Pudels ihrer Stiefmutter. Außerdem gelingt es ihr stets, die unmöglichsten Verehrer anzulocken. Einer von ihnen lässt sie in eine Fernsehshow einladen, wo er ihr öffentlich seine Liebe gestehen will … Zum Glück gibt es da Sara, Helens beste Freundin, die über fast jede Katastrophe lachen kann. Denn wer trotz Pannen Spaß hat, ist auch attraktiv...
    Eine Hommage an die beste Freundin, den Humor und ein Gläschen in Ehren.



    Meinung
    .humorvolle Ich-Erzählerin, die sich gerne mal selbst hochnimmt
    .unvorhersehbare, unterhaltsame Geschichten
    .sympathische Nebencharaktere
    .ein etwas anderer Frauenroman


    Dieses Buch ist vor allem eines: Unglaublich witzig und rasant. Es erzählt einzelne, aber doch miteinander verknüpfte Geschichten, die zu einem tollen, lustigen, witzigen Happy End führen.
    Auf dem Weg dahin, ruiniert sich Helen zwar beinahe mehrfach - sowohl durch Sport, als auch durch Alkohol - die Gesundheit, bringt den Hund ihrer Stiefmutter versehentlich um, blamiert sich im Fernsehen und sieht die Liebe nicht, selbst wenn man sie ihr unter die Nase hält.
    Ein einigen Stellen vielleicht etwas klischeehaft.


    3ratten :marypipeshalbeprivatmaus:

    Einmal editiert, zuletzt von Bianca ()