08/2015 Natalie Simon - Das Lied des blauen Mondes

• Natalie Simon - Das Lied des blauen Mondes

Kaufen* bei

Amazon

Booklooker

LChoice (lokal)

* Werbe/Affiliate-Links

Start der Leserunde: 07.08.2015

Anzahl Freiexemplare: bis 10 Exemplare, unser Dank dafür gilt Aufbau

Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 24.07.2015

Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.

Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern

Kurzbeschreibung:

Ein Lied für dich. Juliette hat gerade ihre unglückliche Beziehung beendet und will jetzt vor allem eins: in Ruhe Möbel restaurieren. Doch plötzlich taucht ihre kapriziöse Tante Manon auf, die in den 60ern eine erfolgreiche Chansonnière war. Sie ist nach Paris zurückgekehrt, um ein Erbe anzutreten, das Erinnerungen an eine Zeit voller Leidenschaft und Musik weckt. Und an ihre eine, große Liebe. An die glaubt Juliette schon lange nicht mehr. Doch dann tritt Gérard in ihr Leben, und Manon zeigt ihr, dass es sich lohnt, für die Liebe zu kämpfen. Eine zauberhafte Liebesgeschichte, leicht wie ein Chanson und très français!

Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):
    Tania Schlie und Katrin Traoré, die Autorinnen
    Dani
    Annette B. (mit FE-Bewerbung)
    Gaby (ohne FE-Bewerbung)
    Delena (mit (FE-Bewerbung)
    nicigirl85 (mit FE-Bewerbung)

Moderation:

Liebe Grüße

• Wie jetzt...
    Hat hier keiner Lust mit zu lesen??? ;)
    Also ich hätte schon Lust mich im August nach Paris entführen zu lassen.
    Und wer weiß, vllt. haben wir im August auch das perfekte Sommerwetter zum träumen. Irgendwann muss sich ja der April Wettertechnisch verabschieden. >:(

Also ich wäre in der Leserunde dabei, gerne auch mit FE.

• Keine Bewerbung, sondern Werbung! Ich habe das Buch gerade gelesen, es ist wirklich sehr stimmungsvoll und liest sich sehr süffig, bspw. im Liegestuhl in der Sonne. Gute Laune macht es auch, finde ich - und lege es Euch ans Herz!

• Tochter Alice schrieb:

Keine Bewerbung, sondern Werbung!

Och Schade, wäre doch schön wenn sich noch ein paar Teilnehmer melden würden, dann macht das Diskutieren noch mehr Spaß. ;)
    Jeder Leser hat ja auch eine andere Meinung.... :winken:

• Stimmt, ich habe es auch schon durch.

Das hört sich sehr vielversprechend an. Wenn ihr so begeistert seid, dann würde ich den Versuch wagen und hier einfach gerne mitlesen.

Um ein Freiexemplar möchte ich mich ebenfalls bewerben. :)

• Vielen Dank an Aufbau und herzlichen Glückwunsch an

Annette B.
    Dani
    Delena
    nicigirl85

Es sind also ggfs. noch Freiexemplare an aktive, zuverlässige Mitglieder zu vergeben!

Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (28.7.) kurz eure Teilnahme.

Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!

Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!

Anstehende Termine

1. Freitag, 23. Februar 2018 - Sonntag, 11. März 2018

gagamaus

2. Freitag, 23. Februar 2018 - Sonntag, 11. März 2018

gagamaus

3. Freitag, 23. Februar 2018 - Sonntag, 11. März 2018

Dani

4. Freitag, 2. März 2018 - Sonntag, 18. März 2018

Dani