Das große mystische Märchenbuch

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.308 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maren.

  • Das große mystische Märchenbuch ist nun erhältlich:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Das Buch ist 752 Seiten dick, Hardcover, Großformat und 103 Autoren sind beteiligt.


    Ratten darf ich keine vergeben; wäre befangen, da ich mit 3 Stories und 2 Zeichnungen drin vertreten bin :zwinker:


  • Ratten darf ich keine vergeben; wäre befangen, da ich mit 3 Stories und 2 Zeichnungen drin vertreten bin :zwinker:


    Hey hey ... gratuliere :klatschen:
    Aber bei Amazon selbst gibt es das ja nicht (nur Auslandsimporte) :confused:


    LG Kati

  • Hey hey ... gratuliere :klatschen:
    Aber bei Amazon selbst gibt es das ja nicht (nur Auslandsimporte) :confused:


    LG Kati


    Danke :smile:


    amazon hat es noch nicht vernünftig gelistet, aber


    hier und hier ist es bestellbar.


    Jedenfalls, wenn einer bei Libri oder Bol.de Kunde ist :zwinker:


    LG
    Maren

  • Hallo Maren,


    für welche Altersgruppe ist das Buch denn geeignet?


    Gruss
    Bianca


  • Hallo Maren,


    für welche Altersgruppe ist das Buch denn geeignet?


    Gruss
    Bianca


    Hallo Bianca,


    das Buch ist laut Verlag und das war auch die Vorgabe bei der Ausschreibung für Kinder von 4 - 10 Jahren. das als anvisierte Zielgruppe; ältere dürfen es natürlich auch gern lesen :zwinker:


    LG
    Maren