02 - Lunch to Go

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

  • Ich habe eben den Humus gemacht, dazu hatte ich auch Wraps, aber frei Schnauze ,weil noch einiges aus dem Kühlschrank weg musste.
    Aber in diesem Humus könnte ich mich reinsetzen. Ich habe aber noch ein bisschen von dem Garam Masala reingetan.
    Den Rest gibt es morgen früh als Brotaufstrich!! Wie lange ist der fertige Humus im Kühlschrank haltbar ,weiß das jemand?


    So genau weiß ich das auch nicht, aber ein paar Tage hält der in einer verschlossenen Dose auf jeden Fall.


  • So genau weiß ich das auch nicht, aber ein paar Tage hält der in einer verschlossenen Dose auf jeden Fall.


    Ich hatte ihn in einer verschlossenen Dose im Kühlschrank und er war nach 2 Tagen nicht mehr ok. Allerdings stand er am ersten Tag ja für ca. 1 Stunde draußen auf dem Terassentisch.

  • Dieses Rezept fand ich soooo easy! War zwar nicht für den Job, sondern für eine Grillparty aber ist gut angekommmen. Kann mir durchaus vorstellen es noch öfter zu machen. Wobei es für meinen Geschmack noch nicht perfekt war... da ist ausprobieren angesagt :)



    Sorry aber wie kann man hier Bilder einstellen? o_O

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen