C.S. Lewis - Die Chroniken von Narnia

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 14.189 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sandhofer.

  • Na toll, habe den Beginn der Leserunde verschwitzt und komme erst am Wochenende wieder dazu...

  • Ah, wie feinsinnig! Und ich verzichte extra auf 10 Minuten zocken, um das entsprechende Kapitel lesen zu können... :zwinker:

  • Hi,


    wie ich sehe hat noch keiner was geschrieben und ich wollt mich grad entschuldigen, dass ich so spät dran bin... ich bin noch beim 4 Teil aber werde gleich auf den nächsten über gehen...


    Sonnige Grüße
    schokotimmi



    EDIT
    Hallo, ich habe eure Beiträge mal in den Leserundenvorschlag verschoben, da sie der Leserunde nichts bringen und sie nur unnötig in die Länge ziehen.
    Liebe Grüße, Seychella

    Einmal editiert, zuletzt von Seychella ()

  • Da hat jemand meinen Beitrag woanders hingeklebt. Schade, hier macht er keinen Sinn mehr ... :sauer:



    EDIT
    Hallo sandhofer,
    das finde ich nicht, aber das ist deine Entscheidung. Deine Verwunderung über die fehlenden Beiträge in der Leserunde zu dem für dich interessantesten Buch passte für mich eben besser in den Buchvorschlag. Zumindest solange du nichts genaueres dazu schreibst.
    Liebe Grüße, der jemand Seychella

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

    Einmal editiert, zuletzt von Seychella ()