Christine Brückner - Wenn du geredet hättest, Desdemona

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 10.006 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bluebell.

  • Müsste klappen. Es kann aber sein, dass ich mich kurzfristig ausklinke, je nach Wetter und Reiselust.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Hallo Portia,


    Du erstaunst mich immer wieder.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen.
    Als ich gehört habe, dass Du Dir das Buch besorgt hast, habe ich schnell nach meinem gesucht, das habe ich schon ziemlich lange und ist auch bereits gelesen. Ich habe es mir dann gestern Abend noch mal vorgenommen und zu Lesen begonnen, zu dem anderen bereits erwähnten dazu.


    liebe Grüße :eis:


    gretchen :belehrerin:


  • Oh, ich Dummbeutel bbs0291.gif,
    ich hätte mir ja auch denken können das Du das Buch hast. In Zukunft werde ich Dich fragen bevor ich mir was bestelle...aber es war ja zum Glück nicht soooo teuer. :breitgrins:


    Grüßle Portia

  • Meine liebe Portia,


    Du weißt doch, wie empfindlich ich bei Büchern sein kann, jedem sein eigenes Buch, aber nichts desto trotz leihe ich Dir natürlich gerne was aus


    ich hätte immer noch den ersten Teil von Harry Potter auf English, ich schaffe es einfach nicht, den zu lesen........ :redface: :rollen:


    schönen Abend noch


    wünscht s'gretchen :winken:

  • Ich glaube Du schaffst es nicht Harry Potter zu lesen, weill es Dich gar nicht wirklich interessiert. Lies lieber das was Dich von vornerein anspringt, damit hatte ich immer den meisten Spaß. :schmetterling:

  • Hallo Portia,


    wie weit bist Du mit den ungehaltenen Reden von Desdemona.


    Hast Du gesehen, die erste Rede handelt vom Weib meines geistigen Vaters. :zwinker:


    Grüßle


    gretchen

  • Hallo alle miteinander!


    Will mich nicht abmelden, aber euch doch mitteilen, dass morgen unser Umzug beginnt, wir haben endlich eine große Wohnung gefunden, und das Beste daran ich bekomme ein eigenes Lesezimmer, ach herrlich... :breitgrins: Mitlesen werde ich das Buch trotzdem, aber ich weiß noch nicht wie das mit dem Internet hinhaut. Offiziell haben wir erst ab dem 16. August wieder Internet, aber ich habe eventuell die Möglichkeit bei meiner Mutter mal ins Internet reinzuschauen.


    Liebe Grüße an alle, Portia :winken:

  • Aah, gut dass du schreibst ...
    ich bin nämlich ab heute Nachmittag ebenfalls für den Rest der Woche offline! Geht leider nicht anders ... sorry! :sauer:

    [color=darkblue]"Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of b