Alles anzeigenOmas Reaktionen finde ich mal wieder herrlich. Sie wollte auch mal nach Indien. Das hätte ich ihr nun doch nicht zugetraut. Aber was hat sie nur immer mit dem Hasselhoff.
Die Oma finde ich wirklich zum schreien komisch. Ich finde es für sie total passend sich David Hasselhoff zu wünschen
Der arme Alexander landet wahrhaftig in der Hölle. Aber hier hat Svea die Kurve gerade nochmal gekriegt und ihn zurück geholt.
Auch hier sehe ich den armen angekockelten und stinkenden Mann direkt vor mir. Ich finde es toll von ihm, dass er sich trotzdem rührend um sie kümmert, als sie in ihren Tiefschlaf fällt.
Mittlerweile finde ich Alexander auch ganz toll. Ich verstehe aber immer noch nicht so ganz, warum nur Svea in ihm den gruseligen Kerl gesehen hat.
Und Martin will immer noch in Sveas Wohnung...
Was will er da nur, ich habe immer noch keine Idee was das sein könnte.
Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.