Entgegnung und Distanzierung

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 774 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alfa_Romea.

  • Klarstellung


    ich erlaube mir, diese plattform zu nutzen, um auf ein unrecht aufmerksam zu machen, welches mir widerfahren ist. mein strafverteidiger hat die aufzeichnungen, welche ich in der untersuchungshaft verfasste, nun als buch veröffentlicht. dies hat er (entgegen seinen angaben), ohne mein wissen und mein einverständnis getan. an dieses stelle sei nun klar gestellt, dass ich mich von allen aussagen in dem machwerk "über die unbewohnbarkeit des paradieses" von a.p. schlöglmeier distanziere und auch rechtliche schritte in erwägung ziehe.


    liebe grüße aus den tropen
    david moses w.

  • Naja, scheint mir eh kein überragendes Werk zu sein, dass irgendwann auch nur in die Nähe einer Bestseller-Liste gerät. Deshalb kann dieser Thread wohl auch zu.

    Wer anderen folgt, wird nie zuerst ankommen.