[Comic] Werner - Brösel

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 3.055 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Manjula.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Meine Meinung:
    Streckenweise musste ich ja bei den Werner-Filmen lächeln, das große Lachen kam mir aber nie aus. Genauso verhielt es sich mit dieser Ausgabe Werner Comics. Zwar ist doch so etwas wie Wortwitz bzw. sind Wortspielereien durchaus vorhanden, für mich spielt sich aber alles auf einem zu tiefen Niveau ab. Zeichnerisch kann man wohl nur ein sehr, sehr subjektives Urteil abgeben - der Stil ist halt typisch Brösel.


    2ratten

  • Hallo chil,


    Deine Bewertung kann ich nachvollziehen: in der Schule (so 8./9.Klasse) war Werner bei uns der Riesenhit und wir haben uns fast totgelacht; neulich habe ich mal wieder reingelinst und mich gefragt, WAS denn da eigentlich so witzig war. Irgendwie hat sich der Witz überlebt. Für mich jedenfalls.


    Grüße
    Manjula