Thomas Perry: Das zweite Gesicht

  • Thomas Perry: Das zweite Gesicht

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Verlag Piper
    EJ: 2000
    ISBN-10 3822505226
    ISBN-13 978-3822505229
    TB// 389 S.


    Inhalt:
    Der renommierte Chirurg Richard Dahlman steht unter Mordverdacht. Von Polizisten auf der Flucht angeschossen liegt er schwerverletzt und vom FBI bewacht im Baltimore Medical Center. Seine ganze Hoffnung setzt er nun in Jane Whitefield, der Halbindianerin, die schon ungezählte Male ihr Leben aufs Spiel gesetzt hat. Wird sie auch ihm helfen können?



    Meine Meinung
    Im vierten Teil um Jane Whitefield, bittet Janes Ehemann sie um Hilfe.
    Ein bekannter Chirurg und ehemaliger Lehrmeister von Carey, ist in Schwierigkeiten gekommen und Jane soll ihm zur Flucht verhelfen.


    Sehr raffiniert führt sie Verfolger an der Nase rum und mit Geschick und Weitsicht, bemüht sie sich ihren Jägern immer einen Schritt voraus zu sein.


    Spannend und ausgeklüngelt, aber wie auch die ersten drei Bände nach dem selben Schema, ist das Buch ein Lesespaß für diejenigen, die kühle, nüchterne Charakter mögen!


    3ratten :marypipeshalbeprivatmaus:
    Gruß Silkes.