Christian Krug - Philomela und der Vogel des Paradieses

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 3.167 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jaqui.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ich bin neu hier im Forum und hoffe, keine Fehler zu machen und unter der Kategorie "Eigenwerbung" gebrandmarkt zu werden. Deshalb dieses Eröffnungsthema. Ich möchte meinen :redface: Roman "Philomela und der Vogel des Paradieses" (ISBN 3865202071) vorstellen, in der Hoffnung, dass er vielleicht in die Leserunde aufgenommen wird, wo ich sehr gern Rede und Antwort stehe, Kritik und Lob entgegennehme und überhaupt als Autor über jede Reaktion dankbar bin.
    Auf dem Buchrücken steht folgendes:
    Die Liebe zwischen der ehrgeizigen Ornithologin Philomela und einem Kellner beginnt in einem bayerischen Tierpark vor dem Seehundgehege und endet in der letzten unerforschten Gegend dieses Planeten: im tiefsten Dschungel Papua-Neuguineas. Als Philomela mit einer Forschergruppe dorthin reist, um nach dem sagenumwitterten "Vogel des Paradieses" zu suchen, ahnt sie nicht, dass sie in eine Welt gerät, in der die Gesetze der Zivilisation noch keinerlei Gültigkeit besitzen. Wo es Naturvölker gibt, die noch nie Kontakt mit anderen Menschen hatten. Philomela kehrt als Einzige nicht zurück. Als es nach Monaten von ihr ein Zeichen gibt, begibt sich der Mann, der sie liebt, auf ihre Spuren. Doch einschreckliche Vorahnung scheint sich zu bewahrheiten ...
    Düster, mitreißend und leidenschaftlich - "Philomela und der Vogel des Paradieses" ist ein meisterhafter Spagat zwischen Liebesgeschichte, Abenteuerbericht und Kriminalroman.
    Der Roman erschien in dem kleinen Münchner Literatur-Verlag allitera, der nicht über die Mittel für Werbung verfügt wie die großen Verlage. Insofern bedarf es von unserer Seite andere Methoden der "publicity". Ich hoffe, dass meine "Eigenwerbung" nicht missverstanden wird - wir Autoren sind um Reaktionen (ich zumindest auch was vernichtende Kritik anbelangt) sehr dankbar.


    [size=1]EDIT: Betreff angepasst und Amazonlink eingefügt. LG, Saltanah[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von Saltanah ()