Karen Duve - Die entführte Prinzessin

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 5.466 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kati.

  • Oh schade enjoy.


    Soll ich euch mal was sagen... ich habs noch nicht :breitgrins:
    Ich wollte erst mal versuchen, ob ich das in der Biblio ausleihen kann, ansonsten besorg ich es kurzfristig über booklooker.
    Bei Tauschticket war ich nie schnell genug :grmpf:


    Also bis zum 25. Mädels :winken:
    Kati

  • Hallo


    Ich habe euren Vorschlag gelesen und möchte mich dieser Leserunde anschließen. Ist das noch möglich?


    Der 'Regenroman' von Karen Duve hat mir gefallen und ich bin also gespannt 'Die entführte Prinzessin' zu lesen.


    Ich habe das Buch schon bei mir zu Hause und kann also am 25. Juni mit dem Lesen anfangen.


    Viele Grüße


    AC

  • Schön, dass ich mitlesen kann.


    Ich werde mich hier also am 25. wieder melden.


    Bis dann!

  • Hallo AC (ich kürz das mal ab :breitgrins:)
    schön das du mitlesen möchtest.
    Du findest uns dann aber bei den "Leserunden" und nicht mehr hier in den "Buchvorschlägen", nicht das du dich verläufst :zwinker:


    LG Kati

  • Jetzt ist sie da... :zwinker:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai