>> Spezial-Lesenacht der dicken Bücher ~ 16.06.2007

Es gibt 100 Antworten in diesem Thema, welches 24.527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Hallo,


    zu meinem Lesenachtbuch Unter dem Tagmond von Keri Hulme gibt es nun auch eine Rezi.


    Huch, bin ich jetzt der Einzige, der eine Rezi geschrieben hat? :sauer: :breitgrins: (= gemischte Gefühle).


    Liebe Grüße
    mombour

  • Hallo !
    Ich bin nicht zu gekommen bislang und stecke ja auch noch in zwei LR die erst mal vorgehen .


    Aber das Buch von Stephen Kingn "es" ist doch sehr spannend geworden so das man es dann nur noch schlecht aus der Hand legen konnte .


    Liebe Grüße Siri

    Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern. <br />(André Malraux )


  • Huch, bin ich jetzt der Einzige, der eine Rezi geschrieben hat? :sauer: :breitgrins: (= gemischte Gefühle).


    Warum hast du deswegen gemischte Gefühle? Jede Rezi ist doch wertvoll, unabhängig davon ob sie aufgrund einer Lesenacht entstanden ist oder aus irgendeinem anderen Grund :winken:

  • Ich bin mit dem Buch noch nicht sehr weit und ziehe es in diesem Fall vor meine Eindrücke erst nach Beendigung zu posten.


    lg
    Arjuna

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • @mombour
    Ich habe in den Buddenbrooks bisher nicht weitergelesen, weil ich nicht soviele Bücher nebeneinander her lesen möchte. Ich werd den Roman wohl mit in den Juli nehmen und abwarten bis bei uns die Klausuren alle durch sind.

  • naya... ich war noch nie bei ner Lesenacht, weil ich ne ziemlich lange PC-Auszeit hatte^^
    (wegen meiner ma und wegen scheiß schule :grmpf: xD)


    und davor wär ich niiiiiie darauf gekommen dass es noch andere verrückte leseratten gibt,...
    :breitgrins:


    deshalb war ich noch nie bei einer lesenacht :redface:



    ... wie läuft denn das dann eigentlich ab? Man liest doch auch dabei oder? Oder redet man nur über die Bücher?
    Lesen alle das gleiche Buch / die gleichen Bücher?


    würd mich freuen wenn ich das endlich ma kapiere^^
    cu hel :winken:
    (alle gleichgesinnten sin meine freunde xP)

  • wo ihr über King redet.... ich will jez endlich mal was von dem lesen!
    meine Tante hat 100000 bücher von dem xDD

  • So, die Losfee war endlich da, und gewonnen haben:
    ~ HoldenCaulfield --> Das Buch von Frank Littek
    ~ mombour --> Das Buch von Elizabeth Haran


    Herzlichen Glückwunsch! :smile:


    Dann bräuchte ich jetzt nur noch eure Adressen per PN, und die Bücher gehen dann nächste Woche auf die Reise...

  • Hallo Seychella,


    OH,.. :redface: ..... ich freue mich sehr! Gewonnen, da fühle ich mich schwerelos wie ein :schmetterling: und bin freudiger Erwartung, wann das Buch wohl zu mir kommen mag :freu:


    Herzlichen Dank
    und liebe Grüße von
    mombour


    PS: Meine Adresse hast du schon...

  • herzlichen Glückwunsch ihr Zwei :winken:

    Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern. <br />(André Malraux )

  • Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!


    lg
    Arjuna


    PS: Ist nicht diesen Samstag schon wieder Lesenacht :klatschen: ?

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • :winken:


    Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!!


    LG
    Liandra

    :leserin:<br />Anonymus - Das wahre Bildnis des Dorian Gray<br />:leserin:<br />Kevin Leman - Geschwisterkonstellationen<br />:leserin:

  • Hallo,


    das Buch von Eizabeth Haran ist heute bei mir gelandet :freu:



    Herzliches Dankeschön :anbet:


    Liebe Grüße
    mombour