Harry Potter 7 - Gerüchteküche

Es gibt 1.153 Antworten in diesem Thema, welches 203.853 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wendy.

  • Ja, ja, wir sind schon ein Dreamteam! :breitgrins:
    Besonders wenn es um Alan Rickman und/oder Snape geht. :zunge:

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • ich denke das neville im 7. band ne wichtige rolle hat er könnte auch sterben. weil die prophezeiung ja auch auf neville zutrifft und es könnte sein das ginny stirbt weil sie für harry so wichtig is. ich nehm au mal an das snape nich der is als den JKR ihn im 6ten band erscheinen lässt ich denk mal er is doch irgendwie auf der seite der guten. auf jeden fall bin ich schon sehr gespannt un kanns kaum noch erwarten bis HP7 endlich rauskommt.

    MfG Fine

  • Muss mich anschließe
    Zum Glück ist es nicht mehr soooo lange hin... juhu. :smile:


    Aber was mich einfach nicht loslässt!!!!
    SNAPE!!!
    Ihn zu den Bösen abzuschieben ist zu einfach und clichéehaft, finde ich, aber genauso mit den Guten. Genauso chlichee.
    Ich denke da ist etwas dahinter bei Snape, was keiner ahnt, keiner weiß, keiner denkt...


    Ohgott ich bins oooo gespannt.

  • Liebe Harry Potter Freunde! Der Coutdown läuft, nur noch genau einen Monat bis zu Harry Potter and the deathly Hallows! :jumpies:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • *hibbel*


    Ich freu mich schon.


    Mein Freund behauptet, er hätte irgendwo gelesen, dass Harry nicht stirbt ... ich bin gespannt und hoffe, dass er recht hat ...

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ohne Spoiler!!!
    Ein Hacker hat sich offensichtlich Zugang zu einer Kopie des letzten Harry-Potter-Bandes verschafft und das Ende der Geschichte auf der bekannten Sicherheits-Mailing-Liste "Full Disclosure" veröffentlicht. Als Grund für diese Aktion nannte er den Wunsch, das Lesen des neuen Buches "unnütz und langweilig" zu machen. Die von "Gabriel", wie sich der Hacker nennt, veröffentlichten Informationen sollen genaue Angaben darüber enthalten, ob einer der Charaktere sterben muss. Des weiteren werden Details zum mutmaßlichen Ende des siebten Bandes genannt. An das Script soll "Gabriel" mittels eines E-Mail-Virus gelangt sein. Mit einem Trojaner will er es geschafft haben, das Material von einem Mitarbeiter des Verlages zu bekommen. Der Bloomsbury-Verlag äußerte sich bislang nicht zu diesem Vorfall. "Harry Potter and the Deathly Hallows" wird am 21. Juli veröffentlicht. Wer unbedingt wissen will, wie das Buch angeblich endet und wer stirbt, der kann das in unserer Klick-Show erfahren. Quelle t-online


    Na toll :grmpf: Schatzi liest am PC und sagt... ich weiß jetzt das ... stirbt :grmpf:
    Suuuuper. Ich hoffe nur das ist alles ein schlechter Scherz. *grrrr*


    LG Kati :winken:

  • Na toll :grmpf: Schatzi liest am PC und sagt... ich weiß jetzt das ... stirbt :grmpf:
    Suuuuper. Ich hoffe nur das ist alles ein schlechter Scherz. *grrrr*


    :entsetzt:DAS waere meinem Schatzi nicht gut bekommen boxen :kommmalherfreundchen: :breitgrins:

    Ein Buchladen ist einer der wenigen Beweise dafuer, dass es noch Leute gibt, die denken. (Jerry Seinfeld)<br /><br /> :leserin: Reread Ernest Cline &quot;Ready Player One&quot;

  • Hmmm... schon möglich, daß es stimmt, zu viel sollte man darauf aber auch nicht geben. Aber was hat denn die Sache mit Draco zu bedeuten? Das habe ich nicht so ganz verstanden....

  • Könnt ihr mir einen gefallen tun und bitte spoiler setzen wenn es etwas mehr in den Inhalt geht? Man weiß ja jetzt zwar nicht ob die der Hacker wirklich echte Informationen weitergegeben hat aber die Wahrheit möcht ich erst wissen wenn ich das Buch lese^^ dankeschön!


    PS: Ich werde mich hüten diesen Link zu lesen ^^

  • ich hoffe, ich stolper nicht noch irgendwo im netz über diese vermeindlichen infos! manche leute haben einfach echt zu wenig zu tun, ey! :grmpf:

  • @eilan
    Ich wär heut bei T-online fast drüber gestolpert. Zum Glück gab es eine fett gedruckte Überschrift dazu sonst hätt ich ausversehen draufgeklickt. Ne ich mach grade um praktisch alles einen Bogen was irgendwie mit Offiziellen Tips etc. zu tun hat. Hier spekulieren wir ja ansonsten eher privat herum, was ich ja auch spaßig finde.

  • @holden: danke für die warnung! ich werde mich die kommenden wochen mit sicherheit erstmal von sämtlichen potter-foren und -blogs fernhalten! :wegrenn:

  • Ich war gerade auf der Homepage von T-Online und hab natürlich alles durchgelesen, weil ich neugierig war. Aber obwohl ich selbst vermute dass eine der Personen sterben wird, die genannt werden, halte ich das Ganze trotzdem für schwachsinnig. Sollte Rowling das Ganze so enden lassen -> ich sage nur Seite 4 von 5 Seiten die das Ende darstellen sollen, dann hat sich das Warten wohl nicht gelohnt.


    Achtung Spoiler zu Seite 4


    Aber solche Prophezeiungen gibts bei jedem großen Ereignis.


    lg
    Arjuna

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Hi!


    Zum dem so genannten Hackerangriff: Ich habe nur darauf gewartet, dass sowas kommt. Und es wird nicht der letzte solche Blödsinn sein, der uns aufgetischt wird. Vor dem Erscheinen von Band 6 wurden angeblich Bände vom Lastwagen gestohlen und Inhalte preisgegeben. Hat es gestimmt? Natürlich nicht.


    Genauso ist diese vermeintliche Hackerattacke zu sehen. Die Druckerei, in der HP7 hergestellt wird, ist ein Hochsicherheitszentrum. Da werden die keine digitale Kopie davon auf einem Rechner speichern, der von aussen gehackt werden kann :vogelzeigen:


    Bitte keine Aufregung, dieser "Gabriel" macht sich lediglich einen Spass daraus, die gesamte HP-Community verrückt zu machen. Wers glaubt, ist selber schuld.

    Wer anderen folgt, wird nie zuerst ankommen.

  • Es passt in´s Bild. Ein Bekannter von mir hat für das Fach Wirtschaft eine Arbeit geschrieben, die sich mit der Vermarktungsstrategie von HP befasst.
    Danach werden diese Gerüchte gezielt in die Welt gesetzt, kurz vor Verkaufsstart, um HP in aller Munde und später in aller Taschen zu bringen.


    Na, ich hätte mir das Buch in jedem Fall sowieso gekauft, erst in Englisch, später in Deutsch - doppelter Genuss. :smile:

  • Könnt ihr mir einen gefallen tun und bitte spoiler setzen wenn es etwas mehr in den Inhalt geht?


    Ganz ruhig ... gaaaaanz ruhig ... tief durchatmen ... tiiieeef atmen ... so ist besser ... Und denk immer dran: es sind allenfalls Spekulationen und Gerüchte ... also kein Grund zur Panik ... :zwinker:(Ausserdem heisst der Thread ja: "Gerüchteküche" - was erwartest Du denn, dass da drin steht ... :winken: ) ... tiiieeef atmen ... gaaaanz tief atmen ...

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)