Sarah-Kate Lynch - Cheese! Lang lebe die Liebe!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.181 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunflowertanja.

  • Da ich dieses wunderschöne Buch in dieser Sparte nicht fand, werde ich es hiermit kurz vorstellen:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kurzbeschreibung (von Amazon)
    Corrie und Fee, Inhaber einer irischen Käsefarm, wissen es: Wenn die Chemie stimmt, dann kann man nicht nur köstlichen Käse erzeugen. Nein, auch in Liebesdingen muss die Chemie stimmen. Als Corries Enkeltochter nach einer gescheiterten Ehe auf der Farm Erholung sucht und dabei auf einen traurigen New Yorker Broker trifft, können Corrie und Fee ihre Magie wirken lassen ... Eine quirlige Komödie aus Irland, die den ersten Dingen des Lebens komische Seiten abgewinnt.


    Meine Meinung:
    Dieses herzallerliebste Buch zaubert einem ein Lächeln aufs Gesicht!
    Es ist teilweise so skuril! :breitgrins: Käseherstellende, alte Männer, dazu singende, Kühe melkende Jungfrauen! :breitgrins:
    Und doch ist es für mich einer der schönsten Liebesromane! :zwinker:
    Mehr möchte ich einfach nicht verraten! :breitgrins:


    Und bitte habt Nachsicht mit mir! Ich bin neu hier und muss mich, was Rezensionen etc. angeht, erst noch etwas "hineinlesen".


    Lächelnde Grüsse


    sunflowertanja


    Edit: Autor im Betreff ergänzt :winken: LG nimue
    Emoticon aus Threadtitel entfernt. LG, Valentine

    Einmal editiert, zuletzt von Valentine ()

  • Hallo sunflowertanja,


    zuerst mal herzlich Willkommen hier :winken:


    Und bitte habt Nachsicht mit mir! Ich bin neu hier und muss mich, was Rezensionen etc. angeht, erst noch etwas "hineinlesen".


    Och, Du hast es immerhin geschafft, dass das Buch auf meiner Wunschliste gelandet ist ;)
    Ich habe nur den Namen der Autorin im Betreffe ergänzt.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Och, Du hast es immerhin geschafft, dass das Buch auf meiner Wunschliste gelandet ist ;)
    Ich habe nur den Namen der Autorin im Betreffe ergänzt.


    Liebe Grüße
    nimue


    Juhuuuuuu!!! Freudeeeeee!!! :klatschen:


    Und danke für die Ergänzung!


    Winterliche Grüsse


    sunflowertanja