Harry Potter 7 - Gerüchteküche

Es gibt 1.153 Antworten in diesem Thema, welches 204.257 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wendy.

  • Boh ich werd hier noch wahnsinnig.
    Und wenn ich daran denke das der DHL Mensch des öffteren erst gegen 16:00 Uhr kommt wird mir ein wenig flau.


    :wegrenn:

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • Ich warte auch noch! :winken:
    Bin schon (für meine Verhältnisse völlig untypisch) um 7 Uhr wach gewesen und dachte "So, jetzt könnte er langsam kommen", bis ich erst mal auf die Uhr geguckt habe.
    Eben ist allerdings ein DHL-Wagen vorbei gefahren ohne anzuhalten. :heul: Ich hoffe ja nur, dass da bloß nicht mein Buch drin war. :entsetzt:
    Aber gut, die haben ja gesagt, sie liefern mehrfach aus - also Ruhe bewahren. Allerdings, wieso ist meine Bestellung bei amazon nicht mehr aufgeführt?! Da wollte ich nämlich gerade nach der Paketnummer schauen.

  • Allerdings, wieso ist meine Bestellung bei amazon nicht mehr aufgeführt?! Da wollte ich nämlich gerade nach der Paketnummer schauen.

    *grins* So ging's mir auch gerade, bis mir aufgefallen ist, dass die abgeschlossenen Bestellungen nach dem Bestelldatum geordnet werden. Wenn du das Buch also schon länger vorbestellt hast, musst du dir mal die älteren Bestellungen anzeigen lassen.

  • Ich weiß. Und da ist es auch nicht! :confused:


    edit: Gefunden! Hatte bei den Bestellungen der letzten 6 Monate geguckt und nicht daran gedacht, dass ich ja schon im Januar bestellt hatte und der Januar schon wieder eine Weile her ist. :rollen: Na ja, bin halt gerade ein wenig... nicht ganz da scheinbar. :breitgrins:
    Ebenso wie die Paket-Nummer. Das Päckchen wird nämlich gerade erst für die Nachverfolgung vorbereitet.

  • dann ruf mal alle Bestellungen 2007 auf und geh die komplett durch dann findest du es, war bei mir auch so.

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:


  • Ich weiß. Und da ist es auch nicht! :confused:


    edit: Gefunden! Hatte bei den Bestellungen der letzten 6 Monate geguckt und nicht daran gedacht, dass ich ja schon im Januar bestellt hatte und der Januar schon wieder eine Weile her ist. :rollen: Na ja, bin halt gerade ein wenig... nicht ganz da scheinbar. :breitgrins:
    Ebenso wie die Paket-Nummer. Das Päckchen wird nämlich gerade erst für die Nachverfolgung vorbereitet.


    Gib die Nummer besser direkt auf der DHL-Seite ein, das Tool bei Amazon geht irgendwie nie so wirklich.
    Ok, meiner ist da, habe gerade SMS bekommen und mache mich jetzt auf den Weg zur Packstation! Hoffe, ihr müsst auch nicht mehr lange warten! :winken:


  • Viel Spaß beim Lesen softcake (warst Du in der Buchandlung?) und allen, die die Nacht zum Tag gemacht haben.


    Wann sind Euch denn die Äugelein zugefallen? :zwinker:


    Ja, wir waren in der Buchhandlung.
    Stern-Verlag in Düsseldorf.


    Gelesen habe ich noch bis 3 Uhr. Habe grade das 5. Kapitel beendet.
    Ich versuche ja, nicht alles auf einmal zu lesen.


    dann wünsche ich allen Wartenden das der Postbote bald klingelt oder ihr grade die BUchhandlung stürmt.



    soft

  • Päckchen ist da :klatschen:
    Der Bote wird mich glaub ich nimma so schnell vergessen :rollen: :redface:
    egal muss heut abend fertig werden, weil ich dann das Haus verlassen muss
    musste leider nur gestern feststellen dass ich mich an band 6 kaum noch erinnern konnte :grmpf:
    bis dann :winken:


  • Wiso hast du ihn vor Freude Umarmt ? :breitgrins:

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • @ Dreamy
    Ja, da habe ich es letztlich gefunden. Ziemlich weit unten. Na ja, lange Bestellliste eben. :breitgrins:


    @ Liafu und Yoshi
    Danke für den Tipp! Hätte ich eigentlich auch selbst mal drauf kommen können, da ich das auch schon öfter so gemacht habe, aber irgendwie... Vielleicht bin ich auch einfach zu früh aufgestanden. :schulterzuck:
    Auf jeden Fall war mein Buch - laut T&T - nicht in dem Wagen, der vorbeigefahren ist.


    Allen, die sich gerade auf den Weg machen oder ihr Buch schon haben - viel Spaß beim Lesen! :winken: Wir anderen warten ja noch ein wenig zusammen.
    Übrigens, meine Ma hat eben erstmal geguckt, ob unsere Klingel auch funktioniert. Scheinbar habe ich sie angesteckt. :lachen:

  • Ah ich werd hier noch wahnsinnig.
    Sitze schon den ganzen Morgen hinterm Fenster und starre auf die Strasse wie eine alte Oma, fehlt nurnoch das Kopfkissen auf dem Fensterbrett.

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:


  • Ah ich werd hier noch wahnsinnig.
    Sitze schon den ganzen Morgen hinterm Fenster und starre auf die Strasse wie eine alte Oma, fehlt nurnoch das Kopfkissen auf dem Fensterbrett.


    :breitgrins: Mir geht es ähnlich ... DHL soll sich mal beeilen

  • Das Warten wollte ich mir nicht antun.
    War deshalb heute morgen um halb 10 im Buchladen - direkt bei Öffnung. Hier schafft es doch
    keiner, nachts schon zu verkaufen. Sonst wäre ich auch da gewesen :breitgrins:


    Jetzt wird noch ne Waschmaschine angestellt und dann gehts ab zum Lesen. :winken:

    LG<br />Anne

  • Ah bin ich jetzt die Letzte die der DHL Bote noch nicht aufgesucht hat ? :heul:

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin: