Harry Potter hat Geburtstag

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.459 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Erendis.

  • Ich habe ja schon überlegt ob dies nicht auch in die Rubrik "Alles Gute zum Geburtstag" passt :zwinker:


    Gerade kam ein Bericht auf WDR 2. Heute vor 10 Jahren erschien der erste Band von Harry Potter mit einer Auflage von 500 Büchern...


    Stichtag im WDR

  • Klar, würde auch in den Thread "Der literarische Kalender" passen.


    Gruß, Thomas

  • Wahnsinn, ist das schon soo lange her?!! Muss ja, es kommt schließlich schon Band 7, aber die Zeit vergeht echt schneller, als ich mitkomme. Habe ich zumindest manchmal das Gefühl.


    Also, dann HAPPY BIRTHDAY Harry! :blume:


  • Wahnsinn, ist das schon soo lange her?!! Muss ja, es kommt schließlich schon Band 7, aber die Zeit vergeht echt schneller, als ich mitkomme. Habe ich zumindest manchmal das Gefühl.


    Ja, aber die Zeit, die vergeht bis der 7. Band kommt.
    Das sind dann noch mal 10 gefühlte Jahre. :sauer:


  • Ja, aber die Zeit, die vergeht bis der 7. Band kommt.
    Das sind dann noch mal 10 gefühlte Jahre. :sauer:


    Ja, die letzten Wochen ziehen sich dann wieder wie Gummi. Zeit ist halt nicht gleich Zeit...

  • Na dann Alles Gute! Harrys "richtiger" Geburtstag ist übrigens am 31. Juli.

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Hui, alles Gute, Harry! :blume:



    500 Bücher! :ohnmacht: Das ist ja ein Witz.



    Harrys "richtiger" Geburtstag ist übrigens am 31. Juli.


    Den feiern wir dann nochmal gesondert, oder? :smile:

  • Na, dann schließe ich mich mal an: Happy birthday, Harry! :smile:


    Vor 10 Jahren war ich gerade in einer Phase, in der ich kaum etwas gelesen habe und dann begann die Hysterie um Harry und ich habe mir erst einmal vorgenommen, die Bücher niemals zu lesen - nun ja, die Zeiten ändern sich, heute erwarte ich ungeduldig den 7. Band. :zwinker:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen