Antho? - Logisch! Literaturpreis 2006

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Liebe Leserinnen und Leser,


    auch in diesem Jahr schreibt Antho? - Logisch! einen neuen Wettbewerb aus. Thema: öffentliche Verkehrsmittel.


    Der Antho? - Logisch! Literaturpreis 2006 ist mit einem Preisgeld von 500 Euro ausgelobt. Die infra fürth gmbh steht uns als Sponsor zur Seite und stiftet das Preisgeld zur Prämierung der besten drei Texte.


    Alle näheren Infos zur Ausschreibung findet ihr im angehängten Attachment.


    Viel Erfolg,
    Marco Frohberger


    [gelöscht durch Administrator]

    Herausgeber von Antho? - Logisch! <br />1.Platz beim Wettstreit der Literaturplattformen (Web-Site-Verlag)

  • Hallo Marco,


    Geschichten über die Bahn hätte ich zwar genug, die ich auch öfters erzähle, aber schriftlich bekomme ich das irgendwie nie gereiht. Aber vielleicht versuch ich es doch mal. Mehr wie nicht gewinnen kann ich ja eigentlich nicht.


    Gruß
    kruemmelmonster

    Regalhaltung von Bücher ist Literaturquälerei!


  • Hallo Marco,


    Geschichten über die Bahn hätte ich zwar genug, die ich auch öfters erzähle, aber schriftlich bekomme ich das irgendwie nie gereiht. Aber vielleicht versuch ich es doch mal. Mehr wie nicht gewinnen kann ich ja eigentlich nicht.


    Gruß
    kruemmelmonster


    Hi kruemmelmonster,


    ich freu mich über jeden Beitrag, das ist doch klar. Ich werde gespannt sein, was dabei rauskommt :)


    Lieben Gruß,
    Marco

    Herausgeber von Antho? - Logisch! <br />1.Platz beim Wettstreit der Literaturplattformen (Web-Site-Verlag)

  • Seltsam,


    ich habs gerade probiert. Es funktioniert.


    Lieben Gruß,
    Marco

    Herausgeber von Antho? - Logisch! <br />1.Platz beim Wettstreit der Literaturplattformen (Web-Site-Verlag)

Anstehende Termine

  1. Freitag, 19. Juli 2019, 21:00 - Freitag, 2. August 2019, 22:00

    odenwaldcollies