Lesung historisches Museum zur Buchneuerscheinung "Das wilde Kind von Hameln"

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • :winken:Wer in Hannover lebt oder sich gerade in der Nähe befindet ist herzlich zu meiner Eröffnungslesung eingeladen.


    Am 15. September 2015 um 18. Uhr lese ich im historischen Museum in Hannover, Pferdestraße 6, aus meiner Buchneuerscheinung
    "Das wilde Kind von Hameln". Auch diesmal, der Umgebung und der Geschichte angepasst, im historischen Kostüm. Lasst Euch überraschen.