Spezialränge

Es gibt 170 Antworten in diesem Thema, welches 48.470 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kringel.

  • Ja und? Ich bin ein Zwerg *G* und ich bin stolz darauf! Ich finde die Ränge/Titel lustig.


    Termiten sind doch okay, sie... äh... essen Holz ?! :wegrenn:


    fröhliche Grüße
    Sandra :zwinker:

  • Zitat von "Sternchen28"

    Ich bin eine Termite ... :sauer: Eh ich das geändert hab, das dauert ...


    ....wir könnten natürlich gemein sein und nur noch Müll posten, bis wir den Traumrang wieder haben :breitgrins: ... aber wir sind doch soooooooooooo lieb...

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Zitat von "Kirsten"

    ....wir könnten natürlich gemein sein und nur noch Müll posten, bis wir den Traumrang wieder haben :breitgrins: ... aber wir sind doch soooooooooooo lieb...


    Du weißt gar nicht, was für fiese Ränge in welchen gigantischen Beitragszahlen ich mir noch ausdenken kann :breitgrins:
    Außerdem: Das macht ihr doch eh' schon :zunge:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Sternchen hat folgendes geschrieben:

    Zitat

    Kein Grund wegzurennen, ich fress nur Holz, keine Zwerge


    Phuu, Glück gehabt :lachen:

  • Capesider
    keine Sorge wirst es schon verkraften. :breitgrins:
    So schlimm ist der Rang ja auch nicht.
    :schmetterling:

    Ein nicht zu Ende gelesenes Buch gleicht einem nicht zu Ende gegangenen Weg.<br />(Weisheit aus China)<br /><br />Gruß Pinky

  • Cool :klatschen:


    Ich bin ein Bücherzwerg, klein aber gemein :breitgrins:


    Erinnert mich an einen durchgeknallten Bekannten, der seine Bierflaschen vor dem Öffnen erst mal auf den Tisch haut, um den "Kotzzwerg" rauszuklopfen :vogelzeigen:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Gelegenheitsleser??? :lol:
    Na bitte, jetzt hab ich es endlich Schwarz auf Weiß! Wenn meine Mutter das nächste Mal behauptet: "Du frisst ja die Bücher!", dann kann ich ruhigen Gewissens antworten: "Nein, das machen die Literaturtermiten, ich bin doch nur eine harmlose Gelegenheitsleserin!" :breitgrins:


    Bye bye,
    Bluebell *auf Kurs Richtung Bücherzwerg*

    [color=darkblue]&quot;Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of b

  • Ich geh dann mal wieder meine Bücher hüten :)


    Jaja sowas habt ihr nicht ... ätsch.
    Ihr seid Zwerge, gelegenheitsleser, termiten ... aber zum Glück noch keine uralten grauhaarigen Hüter der Bücher :)


    lg Stefan

  • Na na @DerTeufel nicht so fieß sein :zwinker: , auch du hast mal klein angefangen.

    Ein nicht zu Ende gelesenes Buch gleicht einem nicht zu Ende gegangenen Weg.<br />(Weisheit aus China)<br /><br />Gruß Pinky

  • Das macht ja nichts @DerTeufel. Aber jeder fängt nun mal klein an und bei dir war es nicht anders auch wenns lang her ist.

    Ein nicht zu Ende gelesenes Buch gleicht einem nicht zu Ende gegangenen Weg.<br />(Weisheit aus China)<br /><br />Gruß Pinky

  • Pinky: Ehh nicht, hab einfach zu jeder Antwort auf irgendein interessantes Thema gleich geantwortet/mich zu Wort gemeldet, bei einer Leserunde mitgemacht (mittlerweile waren es 3 Leserunden), ein paar Threads eröffnet und schon hab ich den Top 10 mitgemischt.
    Und auf Platz 3 hab ich mich mittlerweile eingependelt, nachdem nimue irgendwann ganz vorn davongezischt ist und ich von Valkyrja überholt wurde.


    Und sooo lange ist es eigentlich noch gar nicht her, bin ja kein Literaturschockler der 1. Stunde :)


    lg Stefan

  • Ich bin auch ein Bücherzwerg! Naja, wenigstens ist es diesesmal nicht auf meine Größe bezogen!


    ...irgendwie ist es schon komisch, egal wo ich hinkomme, früher oder später bin ich immer die Kleine. Und dabei bin ich gar nicht soooo klein, wann verstehen das die Leute endlich??? :grmpf:

    :lesen: Die Blutlinie - Cody McFadyen

  • Und ich bin inzwischen auch zum kleinen gemeinen Bücherzwerg geworden!
    Uiii, das dauert jetzt aber, diesen Rang wieder wegzukriegen! :spinnen::angst:

  • Capesider


    tröste Dich..ich bin neuerdings auch ein Bücherzwerg ... hm... in Anbetracht des SUBs mag das vielleicht sogar stimmen :rollen:

    LG, Ariadne