Liest hier jemand Fanfiction?

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 8.712 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pandora.

  • Hmm...dieser Thread ist irgendwie eingeschlafen, ich sollte also davon ausgehen, dass es keinen mehr interessiert, aber da ich jetzt erst auf ihn gestoßen bin, geb ich trotzdem noch meinen Senf dazu :smile:


    Ich liiiebe Fanfictions, wobei ich eigentlich, nachdem ich als eine der letzten den Harry Potter Bücher verfallen bin, nur HP-ffs lese und pairing HG/SS, wobei ich ja hier auch schon jemanden gesehen habe, der die selbe Vorliebe hat *zu Pinky rüberschiel* :zwinker:


    Mit dem Ganzen hat mich eine Freundin angesteckt, auch mit dem selber schreiben, womit ich mich jetzt wohl gleichzeitig noch oute :breitgrins:


    Leider stammen die ersten Beiträge in diesem Thread von 2005 und ich weiß nicht, ob da überhaupt noch Interesse besteht, aber ich hätte da schon ein paar HP-ffs, die ich wärmstens empfehlen kann :herz:


    So oder so liebe Grüße und gute Nacht!

    :leserin: Ozzy Osbourne - I Am Ozzy<br /><br /><br /><br />Never trust anything that can think for itself, if you can&#39;t see where it keeps its brain

  • Ich lese auch gerne FanFictions, da ich meine ersten Illustrationsschritte im Fanzine-Bereich gemacht habe, habe ich immer noch etliche Star Trek-Zines hier. Mit 16 habe ich die nur so verschlungen und da sind wirklich einige sehr gute bei.




    Ich liiiebe Fanfictions, wobei ich eigentlich, nachdem ich als eine der letzten den Harry Potter Bücher verfallen bin, nur HP-ffs lese und pairing HG/SS, wobei ich ja hier auch schon jemanden gesehen habe, der die selbe Vorliebe hat *zu Pinky rüberschiel* :zwinker:


    nicht nur Pinky :zwinker:


    Ich lese bei HP-FFs auch nur HG/SS. :winken:


    LG
    Maren

  • Ich hab seit einigen Wochen eine Lesesucht entwickelt, allerdings fast ausschließlich für FFs. Derzeitige Lieblingsthemen GW gemixt mit allem Möglichen (hab gestern meine erste GW/ST-FF beendet *kicher*) und WK. Achja alle auf Yaoi-Basis (Homos.), für die die bis auf ST nichts verstanden haben: GW und WK sind Mangas/Animes und ich lese mich so langsam querfeldein durch die Mangawelt, Yaoi ist der japanische Begriff für Mann + Mann.


    :redface: ich weiß, komische Vorlieben, aber das liegt daran, dass mir ne Freundin eine in die Hand gedrückt hat wo die Sucht losging und ich nun nimmer davon wegkomme


    Byebye Leen

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Ich hätte jetzt auf Gundam Wing, Star Trek und Weiß Kreuz getippt. (Gundam Wing-Star Trek-Yaoi wäre allerdings tatsächlich eine ...ähm ...faszinierende Mischung.^^;)


    Ich hatte vor Jahren mal eine Phase, in der ich einiges an Anime/Manga-Fanfiction verschlungen habe, aber das Interesse hat sich nicht lange gehalten, ich lese dann doch lieber die Originale.


  • Ich hätte jetzt auf Gundam Wing, Star Trek und Weiß Kreuz getippt. (Gundam Wing-Star Trek-Yaoi wäre allerdings tatsächlich eine ...ähm ...faszinierende Mischung.^^;)


    Ich hatte vor Jahren mal eine Phase, in der ich einiges an Anime/Manga-Fanfiction verschlungen habe, aber das Interesse hat sich nicht lange gehalten, ich lese dann doch lieber die Originale.


    Richtig


    Ich weiss nicht ... vielleicht, wenn Du Deine Abkürzungen noch erklärst? Danke!


    .. das mit komisch hatte ich auf die Erklärung von Yaoi bezogen

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel: