Margaret Mitchell - Vom Winde verweht

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 7.889 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Juggalette.

  • :winken: Hallo ihr Lieben!


    [hr]


    Margaret Mitchel - Vom Winde verweht


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Klappentext:


    Unvergesslich und unerreicht - das Buch, das Millionen bewegte.


    Keine andere Liebesgeschichte hat das Publikum auf der ganzen Welt so mitgerissen
    wie die große Saga um die verwöhnte Scarlett O'Hara und ihren zynischen Verehrer
    Rhett Butler.
    Mit einzigartiger Intensität zeichnet Margaret Mitchell nach, wie eine große Liebe
    zerbricht und lässt gleichzeitig eine längst vergangene Epoche lebendig werden.


    [hr]



    Wer liest mit?
    Datum hab' ich mir jetzt keines überlegt - das machen wir uns am besten dann gemeinsam aus.


    Edit: WIr haben uns nun schon einen Termin überlegt: DATUM: 1. APRIL 2008


    Alles Liebe,
    Mara :smile:





    Wer liest mit?


    Jaqui
    Wendy
    Mara
    Aeria (?)
    julhenne (?)
    fairy (?)
    Juggalette
    Luinil
    Cuddles
    WannaBe
    Chil

    <b>Mit Büchern habe ich das meiste Gespräch</b> Seneca

    Einmal editiert, zuletzt von mara84 ()

  • Oh ja, da wäre ich gerne mit dabei. :klatschen:
    Bei mir kommt es aber auf den Termin an. Bis März bin ich nämlich schon vollgestopft mit Leserunden. Wenn es einen späteren Termin gibt, bin ich gerne mit von der Partie.


    Katrin

  • Ich auch pchallo


    Hab das Buch angefangen und für gut befunden, bin aber aus irgendwelchen Gründen nicht mehr dazu gekommen weiterzulesen. Würde also gerne bei einer Leserunde mitmachen.


    Liebe Grüße,
    Wendy

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • e035.gif


    Hallo,


    freu mich, dass Interesse besteht.


    Wie wär es so Mitte März?
    Oder habt ihr andere Vorschläge?


    Lg, Mara

    &lt;b&gt;Mit Büchern habe ich das meiste Gespräch&lt;/b&gt; Seneca

  • :winken:
    Hallo!


    Aeria: Ja, no problem! Würd' mich freuen wenn du es trotzdem irgendwie dazwischenschieben kannst.


    Lg, Mara

    &lt;b&gt;Mit Büchern habe ich das meiste Gespräch&lt;/b&gt; Seneca

  • :winken:
    Ja super. Dann fixieren wir jetzt mal fix den 1. April :)


    Ach Leute... mir ist was passiert.
    Ich habe vor ein paar Tagen auf EBay angefangen für das Buch zu bieten.
    Und ich habe darauf vergessen... und es mir inzwischen beim Libro gekauft... und jetzt erfahre ich gerade, dass ich da Buch ersteigert habe... Ich flieg um!


    Das ist wieder so tyisch ICH! *grrrr* e050.gif


    Naja... jetzt bin ich wenigstens doppelt abgesichert!


    Freu mich schon jetzt auf die Leserunde!


    Alles Liebe,
    Mara

    &lt;b&gt;Mit Büchern habe ich das meiste Gespräch&lt;/b&gt; Seneca

  • Hallo :winken:


    Ich würde eigentlich auch ganz gerne mitlesen. Allerdings will ich jetzt noch nicht fest zusagen, da ich im April im Praktikum bin und nicht genau weiß, was da auf mich zukommt und ob ich evtl. gar keine Zeit zum Lesen habe. Ich werde den Thread aber verfolgen und mich dann kurz vor Beginn nochmal melden.

  • Ja super julhenne!
    Würd mich sehr freuen! Hoffe du findest dann Zeit!


    Alles Liebe,
    Mara :winken:

    &lt;b&gt;Mit Büchern habe ich das meiste Gespräch&lt;/b&gt; Seneca

  • Ich hätte auch Lust mitzumachen! Das Buch liegt nun auch schon eine Weile bei mir aufm SuB und will endlich mal gelesen werden. Allerdings trage ich mich mal mit einem Fragezeichen ein, schließlich sind da noch Semesterferien und wer weiß was ich da mache.


    Freu mich! :klatschen:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Nur so - für die Suchfunktion: Mitchell schreibt sich mit 2 "l" am Schluss - vielleicht kann das ja jemand ändern ... :zwinker:

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • :herz: Sandhofer, auf dich hab ich gewartet ... :breitgrins:
    Ui Ui Ui... Doppel-L... war mein Fehler!


    Aber irgendeine liebe Fee dürfte das wohl schon geändert haben. :breitgrins:


    @ fairy: :klatschen: Juhu! Hoffe du findest trotz Ferien dann echt Zeit. Wär klasse! :klatschen:


    Lg, Mara

    &lt;b&gt;Mit Büchern habe ich das meiste Gespräch&lt;/b&gt; Seneca


  • Ja, ich würde mich auch freuen! :klatschen:


    Mir ist das mit dem -ll aufgefallen, als ich mich bei den Teilnehmern eintragen wollte. Also schon geändert. :winken:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Huhu! :winken:
    Also hiermit melde ich mich zu meiner 6. bereits vorausgeplanten Leserunde an!! *süchtel* :spinnen: :breitgrins:


    Ich hab zwar das Buch noch nicht, aber ich hoffe, dass Mara so lieb ist und mir eines von ihren beiden Exemplaren vermacht! *rüberschiel* :knuddel: :blume:


    Lg, Juggalette


    Ps.: Also im April bin ich eingedeckt mit Leserunden...aber ich freu mich schon!!! ^^

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

  • :klatschen: Juhuuu! Freu mich!
    Natürlich kriegst du eines! *bussigeb*

    &lt;b&gt;Mit Büchern habe ich das meiste Gespräch&lt;/b&gt; Seneca

  • Ich möchte auch gerne mitmachen :winken:


    Passt mir auch mit dem 1.4. gut in den Plan. Da hab ich glaub ich Ferien und das ist kurz nachm Schrifllichen, das heißt ich hab etwas Luft.


    Freu mich schon!