12/2015 Martina André - Das Schicksal der Templer

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Martina André - Das Schicksal der Templer


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 04.12.2015


    Anzahl Freiexemplare: noch nicht bekannt


    Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 20.11.2015


    Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.


    Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern




    Kurzbeschreibung:


    Denn Liebe wird die Zeit überwinden Eifel, 1315. Gero und seine Frau Hannah sind am Ort ihrer Träume angelangt und hoffen auf ein friedliches Leben. Doch ihr Glück währt nur für kurze Zeit: Die Truppen der Heiligen Inquisition sind Gero auf der Spur und verlangen seine Auslieferung. Doch nicht nur sein Leben ist in Gefahr, sondern auch das machtvolle Geheimnis der Templer scheint nicht mehr sicher. Seine Entdeckung droht die Menschheit an den Abgrund zu führen. Aber kann Gero den Schatz der Templer schützen, ohne alles zu verlieren, was ihm wichtig ist? Eine packende Zeitreisegeschichte und die spektakuläre Jagd nach dem machtvollsten Geheimnis der Templer.




    Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):
    Martina André, Autorin
    Tammy (mit FE-Bewerbung)
    nirak (mit FE-Bewerbung)
    Yomiko (mit FE-Bewerbung)
    Annette B. (ohne FE-Bewerbung)
    Buchzauber (mit FE-Bewerbung)
    buchregal123 (mit FE-Bewerbung)


    Moderation:
    Tammy



    Liebe Grüße

    Liebe Grüße

    Karin

    Einmal editiert, zuletzt von dubh ()

  • Gerade höre ich noch den ersten Band und der zweite wartet schon auf mich 😀 Ich möchte gern den nächsten Teil hier mitlesen und bewerbe mich auch für ein Freiexemplar.
    Michelle

    Lesen heißt durch fremde Hand träumen.<br />Fernando Pessoa

  • HAAALLLOOOO...!!!!
    Ich hatte mich doch auch gemeldet, das ich an der LR unbedingt teilnehmen möchte! 8)
    Für ein Freiexemplar möchte ich mich nicht bewerben, da ich mir vielleicht doch lieber das Hörbuch kaufe. :winken:

  • Martina würde die Bücher sogar signieren, Versand geht dann allerdings nur innerhalb Deutschlands.
    Wer also noch in den Lostopf mag, sollte sich heute melden :winken:

  • Hallo allerseits,


    vielen Dank an Martina André und den Aufbau-Verlag, je ein Freiexemplar geht an:


    nirak
    Tammy
    Yomiko


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (24.11.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße
    Suse

  • Hallo Ihr Lieben,


    das sind ja tolle Neuigkeiten! Vielen lieben Dank für die Auslosung und herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner! Natürlich bin ich bei der Leserunde mit dabei und freue mich schon darauf. :klatschen:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

  • Vielen Dank! Ich freue mich schon auf das Buch und die Signatur, die gern für mich sein darf 😀 Band zwei habe ich jetzt auch schon beendet und freue mich schon drauf wie es weitergeht.
    LG, Michelle

    Lesen heißt durch fremde Hand träumen.<br />Fernando Pessoa

  • Hallo :winken:


    Mein Buch ist heute schon angekommen.


    Vielen, vielen Dank Martin, für die liebe Widmung und die Karte :bussi:


    Ich freu mich auf die Runde und lege das Buch erst mal in mein Regal, auch wenns schwer fällt ;D