Nicolas Remin - Schnee in Venedig. Commissario Trons erster Fall

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.249 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bibse.

  • Ich würde gerne eine Leserunde zum Buch von Nicolas Remin - Schnee in Venedig. Commissario Trons erster Fall starten.

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Jugalette und ich haben das Buch auf der SLW-Liste stehen und würden es gerne gemeinsam lesen. Vielleicht will sich ja jemand anschließen. Ich kann aber erst leider Mitte April.


    Katrin


    Teilnehmer:


    Jaqui
    Juggalette
    Joyca
    bibse

    Einmal editiert, zuletzt von fairy ()

  • Huhu! :winken:
    Also mir wäre April/Mai ganz recht, aber im Prinzip wäre es kein Problem auch zu einer anderen Zeit zu lesen.

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

  • Naja, das wäre dann meine 3. Leserunde im April! :breitgrins:
    Aber was soll's! Wär ja nicht das erste Mal, das ich mehre Bücher auf einmal gelesen hätte!
    Also der 20. wäre mir recht!


    Lg :winken:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

  • Oh, Mai klingt toll! Also wenn das für euch kein Problem ist, dann wäre ich für Mai stark zu begeistern!
    Aber wenn ihr, wie gesagt, früher lesen wollt schließe ich mich euch auf alle Fälle auch an! :) Bin für alles offen!


    Lg :winken:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

  • Passt! :) Also da der 1. Mai ja ein Feiertag ist würde ich sagen, legen wir gleich da los, oder? :breitgrins:


    @ Joyca: Ich hoffe auch dir ist der Termin genehm! :)


    :winken:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

    Einmal editiert, zuletzt von Juggalette ()

  • Hallo,
    ich habe schon länger Lust mal an einer Leserunde teilzunehmen.
    Der Termin kommt mir ganz gut aus, da ich bis dahin nur die beiden letzten beiden erschienenen Niccoló-Bände lesen will. Das Buch steht bei mir auch schon im Regal.


    Viele Grüße
    Bibse

    Wear the old coat and buy the new book (Austin Phelps)

  • Huhu! :winken:


    Also ich bin noch mit von der Partie! :)

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

  • Ich auch!
    Niccoló ist verschlungen, Markby & Mitchell werden bis dahin auch unter der Haube sein :breitgrins:
    Am ersten Mai komme ich sicher auch zum Lesen und danach kann ich die Reisezeit zu den Taschenbuchtagen auch zum Lesen nutzen.


    Bis dann Bibse

    Wear the old coat and buy the new book (Austin Phelps)