Spezialränge

Es gibt 170 Antworten in diesem Thema, welches 48.591 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kringel.

  • Zitat von "Ariadne"

    tröste Dich..ich bin neuerdings auch ein Bücherzwerg ... hm... in Anbetracht des SUBs mag das vielleicht sogar stimmen :rollen:


    Sag bloß, Du hast nen kleinen SUB???


    Übrigens hab ich es leider erst heute geschafft, 5 cm SUB-Erhöhung für Dich in die Post zu geben :redface:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Bin auch zum Bücherzwerg befördert worden! :breitgrins:
    Aber wie kommst du denn auf schäbig? Zwerge sind doch nicht schäbig!?


    Ciao,
    Bluebell

    [color=darkblue]"Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of b

  • Zitat von "Bluebell"

    Bin auch zum Bücherzwerg befördert worden! :breitgrins:
    Aber wie kommst du denn auf schäbig? Zwerge sind doch nicht schäbig!?


    Jetzt muss ich mich einfach einmischen: Zwerge sind keinesfalls schäbig!
    Ich spiele schließlich eine Brillantzwergin in unserer DSA-Rollenspielrunde und diese meine Zwergin Ingroscha ist alles andere als schäbig (obwohl meine Mitspieler immer etwas anderes behaupten :breitgrins: )

  • Zitat von "Ingroscha"


    Jetzt muss ich mich einfach einmischen: Zwerge sind keinesfalls schäbig!


    Ähm, ich meine doch nicht schäbig im Sinn von eklig oder so. "Klein und schäbig" ist bei uns ein anderer Ausdruck für klein. .. ich hab's doch nicht böse gemeint. Schlagt mich nicht, bitte!!! :wegrenn:

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • :freu:


    haha



    Also ich bin auch noch ein Zwergelchen. Aber nicht mehr lange, dann werde ich befördert :breitgrins:

  • Wächst du dann noch? Gibt es schon Mitglieder, die befördert wurden und von ihren Erlebnissen erzählen können? Mußten die dann in Altbauten mit höheren Decken umziehen? :spinnen:

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Hmm, Kirsten, das kann ich dir leider auch noch nicht sagen. Das Beförderungsgespräch ist ja erst in ein paar Tagen...


    Aber als ich schonmal befördert wurde, da bekam ich meinen eigenen Bücherschreibtisch mit Leselampe... :zunge:


    Mal gespannt, was es diesmal gibt, also wenn ich wirklich innen Altbau mit hohen Dcken muß, dann bestehe ich auf alle Fälle auf Stuckmamor! :breitgrins:


    :winken::winken::sonne:

  • Haha! Ich bin soeben zum Gelegenheitsleser befördert worden! :klatschen:


    Äh, heißt das, ich darf jetzt nur noch gelegentlich lesen? :heul:
    Da muß ich mich gleich einer Insubordination schuldig machen, denn das schaffe ich nun wirklich nicht!


    Rio

  • Naja, als Gelegenheitsleser kann man mich eigentlich nicht bezeichnen :rollen: Da muss ich mich wohl noch ein bisserl anstrengen :breitgrins:


    Alles Liebe,
    Elica

    Glaub ja nicht, Leser, dass dieses Buch dich aus den Augen verliert.

  • Hallo zusammen!
    Hallo nimue!



    Wenn ich mal so überschlagsmässig nachrechne, dann finde ich, dass die Beiträge in den Foren, die nicht direkt etwas mit Buch und Lesen zu tun haben, rund 40% ausmachen. Demnach solltest Du ungefähr 5 von Deinen 12 Rängen auch anders nennen, oder? Ich dachte an so Ränge wie Labertasche, Meckeronkel ... Deine Phantasie ist da kreativer als meine ... :breitgrins::breitgrins::breitgrins:


    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)