Leserundenvorschlag

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Im Zeichen des Mammuts 4 - Brücke der brennenden Blumen


    [Blockierte Grafik: http://images.amazon.com/image…6638X.03._SCMZZZZZZZ_.jpg]


    Der Geheimbund des Mammuts hat sich dem Kampf gegen das Böse in einer Welt verschrieben, die immer feindlicher und grausamer wird. Ein unheimlicher Verfolger bedroht die Gefährten um Rodraeg, Bestar und Naenn. Und ein neuer Auftrag führt die Verschwörer in den bizarren Thostwald. Dort geraten sie in die Fänge des Experimentators, eines skrupellosen Wissenschaftlers, der die letzte Grenze des Schmerzes aufzuspüren sucht. Doch was hat es mit der geheimnisumwitterten Brücke der brennenden Blumen auf sich, die er erschaffen will? Als sie die Wahrheit erkennen, geraten Bestar und die anderen Kämpfer des Mammuts in tödliche Gefahr …


    Buch bei Amazon bestellen
    (und Leserunden.de damit unterstützen)




    Freiexemplare:


    muss noch organisiert werden


    Anmeldeschluss für Freiexemplare: 24. November (für die Anmeldung genügt es, das hier im Thread zu vermerken - bitte beachtet dabei diese Regelung.)




    Leserundenstart: 10. Dezember 2007


    Feste Teilnehmer:


    Tobias Meißner, der Autor


    Seychella
    Kiala
    Bianca
    Ingroscha
    melima
    Dreamy
    Loomis


    Unsichere Teilnehmer:


    Amanita


    Anmeldung für Freiexemplare:


    Seychella
    Kiala
    Loomis
    melima
    Dreamy



    Moderation:


    nimue




    :winken:


    Es ist vielleicht noch etwas früh, aber wenn ich mir den Leserundenkalender so anschaue...
    Weiß jemand, ob der 4. Teil auch wieder im Dezember erscheint? Über den Inhalt habe ich noch nichts gehört, außer dass es etwas mit Tierversuchen zu tun hat. Das stand glaube ich im Literaturschock-Interview.


    Und gibt es Interesse an einer Leserunde?
    (Neue Termine werden ab Mitte/Ende Mai vergeben, ich weiß. Aber: nur der frühe Vogel fängt den Wurm. :))

  • Guten Morgen!


    ich habe das OK von Tobias - er ist wieder zu allen Schandtaten bereit ;D und hat mich mit der guten Nachricht überrascht, dass der vierte Teil des Mammuts bereits Anfang September erscheint.


    Wer macht wieder mit bei der Leserunde? Als Termin habe ich jetzt mal den 10. September vorgegeben - könnte aber noch geändert werden.


    Liebe Grüße
    nimue

  • 8) Wirklich tolle Neuigkeiten! Ich bin natürlich auch wieder gerne dabei, auch bei der Verlosung.
    Und September passt mir sogar noch besser! Der letzten Leserunde zu Weihnachten konnte ich durch den Feiertagsstress gar nicht so viel Zeit widmen wie ich eigentlich wollte.

  • Vermutlich bin ich am 10.September noch im Urlaub und werde da natürlich redlich aufs Internet verzichten. Aber danach werde ich auf jeden Fall einsteigen.


    An der Verlosung würde ich gerne teilnehmen.

  • Oh, eine Leserunde die an meinem Geburtstag startet ... und dann auch noch zu einem Buch aus einer meiner Lieblingsreihen... Natürlich bin ich dabei :freu:

  • Hallo!


    Ich würde auch sehr gern wieder mitmachen und auch an der Verlosung teilnehmen. Diese Reihe ist immer noch was absolut Besonderes für mich und zudem ist es die einzige, bei der der 4. Teil in die Leserunderunde geht... *g* Ich freu mich voll drauf.


    Liebe Grüße,
    melima

  • Juhuuuuuuu 8)


    Ich bin natürlich auch wieder dabei.
    Leider hab ich ja die Leserunde zum 3. Teil verpasst, aber die anderen beiden Leserunden waren soooo schön. Mit Tobias und euch macht das einfach irre Spass.


    An der Verlosung würde ich dann auch gerne teilnehmen.


    Liebe Grüße
    Dreamy

    Lieber Barfuss als ohne Buch - Isländisches Sprichwort

  • Guten Morgen,


    das Buch erscheint leider erst im November, weshalb wir die Leserunde verschieben müssen. Ich lege mal den 10.12. dafür fest und hoffe, dass das bei euch allen passt?


    Liebe Grüße
    nimue