Leserundenvorschlag

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Fabula


    [Blockierte Grafik: http://images-eu.amazon.com/im…45352327X.03.MZZZZZZZ.jpg]


    "Die feinsten Lügen sind meistens wahr und spinnen sich von ganz allein."
    Ein uraltes Haus in den schottischen Highlands, ein düsteres Geheimnis. Eine Mutter mit wispernden Lügen in den Augen. Zwei Brüder, die nach vielen Jahren an den Ort ihrer Kindheit zurückkehren. Eine Macht, die sie alle zu verschlingen droht. Eine Jugendliebe, die alles verändern wird.


    Quelle


    Und von der Fantasy-Nacht in Hamburg meine ich mich noch an folgendes zu erinnern: Die beiden Söhne haben den Ort ihrer Kindheit verlassen, einer ist nach Südengland gezogen und der andere lebt außerhalb von Großbritannien (USA?). Die Mutter hat sich mit einer dunklen Macht angelegt, und ist nun verschwunden.




    Buch bei Amazon bestellen
    (und Leserunden.de damit unterstützen)


    Freiexemplare:


    muss noch organisiert werden


    Anmeldeschluss für die Freiexemplare: 02. November (für die Anmeldung genügt es, das hier im Thread zu vermerken - bitte beachtet dabei diese Regelung.)




    Leserundenstart: 21. November 2007


    Feste Teilnehmer:


    Christoph Marzi, der Autor


    Seychella
    Ellaria
    Kathrin
    Karin Schulze
    hertzi
    Tirah
    Miramis
    Dreamy
    *Sternenstauner*
    Ingroscha
    Tammy1982
    Nirika


    Unsichere Teilnehmer:


    Weratundrina
    Daniliesing abgemeldet am 19.11.
    Siri
    Tintinnell
    luzifer_ncis
    Galadriel43
    Elefantinchen
    Anna
    Murkxsi
    Taschimaus
    alltagswahn
    Christine


    Anmeldung für Freiexemplare:


    Weratundrina
    Kathrin
    Seychella
    Karin Schulze
    Daniliesing
    Tirah
    Siri
    Dreamy
    Ingroscha
    Tammy1982
    Elefantinchen
    Tintinell
    Taschimaus
    Anna


    Moderation:


    Seychella




    Liebe Grüße
    Seychella

  • Huhu Seychella,


    Du machst mich fertig - Fabula habe ich auch intern schon verplant. Hörst Du wohl heute mal auf damit! ;D


    Ich habe Dein Posting editiert, den Termin vergeben und offiziell gemacht (und Dich frecherweise als Moderatorin eingetragen - klärst Du das noch mit Christoph ab?) :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

  • Das Cover sieht ja toll aus, passt ja richtig schön zu den anderen Büchern. ;D


    Ich hätte auf jeden Fall Interesse an Leserunde und Verlosung!

    Greetz,<br />Weratundrina<br /><br />...alll I ever wanted, all I ever needed - is here in my arms... DM

  • Hallo Weratundrina,


    ich habe dich in die Teilnehmer- und in die Verlosungsliste eingetragen.


    Vor der Verlosung wird geprüft, ob du zu diesem Zeitpunkt verlosungsberechtigt bist - dazu gehören mindestens 2 beendete Leserunden in Folge. Solltest du Gewinnerin eines Buches sein, ist das Mitlesen und Mitdiskutieren Pflicht.


    Alles nachzulesen übrigens in den FAQs, aber das weisst du ja... :)


    Viele liebe Grüße
    Miramis

  • Ich fürchte, auch um Fabula komme ich nicht drumherum...auch wenn jetzt meine komplette LR-Planung über den Haufen geworfen wird. Also ich mach mit und zwar bei der LR und bei der Verlosung...muss ich halt die andere LR mal zwischenzeitlich unterbrechen.


    lg
    kathrin

  • auch bei der Verlosung natürlich! das hört sich echt spannend an, habe sowas noch nie gemacht...

    &quot;Schreiben ist wie küssen, nur ohne Lippen. Schreiben ist küssen mit dem Kopf.&quot;<br />Daniel Glattauer

  • Ich hatte schon einmal angenerkt, das es für mich besser wäre, nicht so gute Bücher
    vorzuschlagen. >:(


    Ich kenne von Christoph Marzi schon die "Lycidas- Triologie".... und ich habe sie verschlungen!
    Also kurz und gut: Ich mach mit. Bei Leserunde und Verlosung.


  • [align=center]Ich hatte schon einmal angenerkt, das es für mich besser wäre, nicht so gute Bücher
    vorzuschlagen. >:(


    @hertzi: soll nimue lieber schlechte Bücher vorschlagen? :o ;D


    Kurz und gut: ich habe dich eingetragen. :winken:


    Viele liebe Grüße
    Miramis

  • Hallo !
    Da ich total im Marzi Rausch bin (hab in Steffis Leserundenforum ein Lesewochenende zum Buch "Malfuria" mitgemacht und Blut geleckt ) melde ich mich doch auch grad mal hier an , da mich vor Allem die Autorenbegleitung dazu auch sehr reizt .
    An der Verlosung möchte ich auch gerne teilnehmen .


    Liebe Grüße Siri

    Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern. <br />(André Malraux )

  • Um diese Leserunde komm ich natürlich auch nicht drum herrum.
    Also meld ich mich hiermit zur Leserunde und zur Verlosung an.


    (im Kalender vermerk)


    Dat Dreamy

    Lieber Barfuss als ohne Buch - Isländisches Sprichwort