Leserundenvorschlag

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Hallo,


    ich habe lange Zeit mit mir gehadert, ob ich mich hier anmelde, da ja bereits am 01.12. die Leserunde mit Jennifer Donnelly anfängt und es mit Fabula und seinen 700 Seiten etwas eng werden könnte.
    Nach der Lesung und Malfuria, das ich letzten Monat gelesen habe, kann ich aber einfach nicht widerstehen. :-[ An der Verlosung möchte ich nicht teilnehmen, da ich das Buch dann lieber schon 1-2 Tage vorher anfange und mir schon mal Notizen mache, um noch einen kleinen Puffer zu haben. Ich hoffe, das geht so in Ordnung. :winken:

  • Hallo Ihr Lieben,


    so, hab mich jetzt endlich entschieden: Ich möchte bei dieser LR auch sehr gerne mitlesen und mich auch für die Verlosung anmelden! Kann einfach nicht widerstehen... ;D


    Liebe Grüße
    Tammy

  • Hallo Ihr Lieben!


    Das Buch hört sich sehr interessant an. Ich möchte mich daher - allerdings als unsicherer Teilnehmer - ebenfalls zur Leserunde anmelden.


    LG Murkxsi

    Lieben Gruß Pat



    Motto: Leben und leben lassen

  • Hallo,


    zwei Fragen:


    Zum einen: Wie sicher ist es überhaupt, dass Fabula am 21. November schon auf dem Buchmarkt zu kriegen ist? Bei Amazon ist nämlich immer noch ein Liefertermin im Januar 08 angegeben.


    Zum anderen: Warum bin ich aus der Liste für das Buchfreiexemplar wieder draußen? Da hattet Ihr mich ursprünglich - wohl wegen des Neulingstatus' - eingetragen? ???


  • Zum einen: Wie sicher ist es überhaupt, dass Fabula am 21. November schon auf dem Buchmarkt zu kriegen ist? Bei Amazon ist nämlich immer noch ein Liefertermin im Januar 08 angegeben.


    Sollte sich am Starttermin etwas ändern, werden wir es dich wissen lassen.



    Zum anderen: Warum bin ich aus der Liste für das Buchfreiexemplar wieder draußen? Da hattet Ihr mich ursprünglich - wohl wegen des Neulingstatus' - eingetragen? ???


    Das liegt an deiner Anmeldung:


    Ist zwar noch ein Weilchen hin, aber ich möchte auch.

    darin hast du dich nicht ausdrücklich für ein Freiexemplar angemeldet. Aber jetzt wirst du natürlich selbstverständlich in die Liste aufgenommen.


    Viele liebe Grüße
    Miramis

  • Ich habe mich hier im Forum zwar schon lange nicht mehr gemeldet, aber bei der Leserunde bin ich nach wie vor dabei. Ich freu' mich schon richtig auf das Lesen! :)

  • Hallo zusammen.. Bin neu hier im Forum und hab grad mit Freude festgesellt, dass es eine Leserunde zu Fabula geben wird.. Dafür würde ich mich sehr gerne anmelden und auch für dieFreiexemplar-Verlosung, wenn ich darf? Ich habe Lycidas, Lilith und Lumen verschlungen und geliebt, Malfuria subbt noch.. *g* Freu mich auf Fabula 8) LG, Natascha

    Einmal editiert, zuletzt von Taschimaus ()


  • Ich will das erst lesen, wenn ich alle Teile habe.. dann muss ich mich nicht mehr so lange gedulden.. habe ja die andere Trilogie auch am Stück gelesen.. das ist vieeeel schöner ;D aber bei Fabula mach ich mal ne Ausnahme *g* LG, Taschi

  • Hallo,
    ich habe gerade gesehen, dass ich unter 'unsicher' stehe. Dabei bin ich mir wirklich ganz sicher, dass ich mitmachen möchte, auch bei der Verlosung. :)


    Viele Grüße,
    Anna (die auch mit dem Namen Phistomefel bei Literaturschock unterwegs ist)

  • Hallo Anna,


    das liegt daran, dass Du noch neu hier bist und neue Mitglieder unter 20 Beiträgen generell als "unsichere Anmeldungen" gelten :-)


    Übrigens: Du weisst schon, dass Du auch als Phistomefel hier angemeldet bist?


    Liebe Grüße
    nimue