Leserundenvorschlag

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

  • Wie ist denn der weitere Ablauf hier? Bin ja zum ersten Mal dabei und muss mich daher als ahnungslos outen ???


    Hallo Taschimaus,


    bitte lies dir erst einmal die Leserundenregeln und - FAQs durch. Dann bist du sicherlich nicht mehr so ahnungslos... ;)


    Die Leserunde zu "Fabula" beginnt morgen, das heißt, ab morgen kannst du deine Eindrücke zu den einzelnen Leseabschnitten posten und mit dem Autor und deinen Mitlesern diskutieren.


    Viele liebe Grüße :winken:
    Miramis

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mich nur melden und sagen das ich nicht verschollen bin.
    Leider steck ich momentan bis über beide Ohren in Arbeit, mein Freund freut sich schon wenn ich wenigstens zum Schlafen nach Hause komme.
    Ich habe zwar versucht im Flugzeug (Dienstreise) zu lesen, aber bei dem kurzen Flug Düsseldorf-Hamburg kommt man ja zu nichts.
    Am Wochenende werde ich mir aber einen Tag Entspannung gönnen und, hoffentlich den 1. Teil des Buches verschlingen.


    Daher bitte nicht wundern wenn ich ein wenig hinterher hinke :'(.


    Gruß
    Dreamy

    Lieber Barfuss als ohne Buch - Isländisches Sprichwort

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen