Leserundenvorschlag

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Hallihallo,

soo, die Freiexemplare gehen dieses Mal an:

Karin Schulze
    Taschimaus
    Anna

Bitte schickt mir so schnell wie möglich eure Adressen, damit sich die Bücher auf die Reise machen können :winken:

Liebe Grüße
    nimue

• Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Ich hab dann gestern direkt meine Bestellung losgeschickt und bin heute schon von meiner Postbotin beglückt worden. Freue mich sehr auf das Buch und die Leserunde.

lg
    kathrin

• Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Ich hab dann gestern direkt meine Bestellung losgeschickt und bin heute schon von meiner Postbotin beglückt worden. Freue mich sehr auf das Buch und die Leserunde.

Dem kann ich mich nur anschließen (na ja, bei mir ist der Paketbote ein netter junger Mann ;D )
    Auch von mir natürlich einen Glückwunsch an die Gewinner!

Nachdem ich das Buch heute in der Hand hatte, muß ich mich doch arg zusammenreißen, um nicht schon gleich heute mit dem Lesen anzufangen, es ist einfach ungeheuer verlockend. Und die Leserunden mit Christoph Marzi fand ich bislang immer klasse. :)

• Dem kann ich mich nur anschließen (na ja, bei mir ist der Paketbote ein netter junger Mann ;D )
    Auch von mir natürlich einen Glückwunsch an die Gewinner!

Nachdem ich das Buch heute in der Hand hatte, muß ich mich doch arg zusammenreißen, um nicht schon gleich heute mit dem Lesen anzufangen, es ist einfach ungeheuer verlockend. Und die Leserunden mit Christoph Marzi fand ich bislang immer klasse. :)

Oh, ihr Armen.. da würde es mir sicherlich auch in den Fingern jucken, wenn ich das neben mir liegen hätte.. Naja, so lange ist es ja nicht mehr bis zum Start *hibbel*

• Herzllichen Glückwunsch an alle Gewinner! :winken:
    So, werde dann wohl auch mal amazon bemühen und mir das Buch schicken lassen. Jedoch muss ich dann wohl mit der Packstation vorlieb nehmen. Weiß gar nicht, ob es bei mir einen Postbosten oder eine Postbotin gibt! :P ;D

Freu mich auch schon sehr auf die LR!!! 8)

Liebe Grüße
    Tammy

• Oh, ihr Armen.. da würde es mir sicherlich auch in den Fingern jucken, wenn ich das neben mir liegen hätte.. Naja, so lange ist es ja nicht mehr bis zum Start *hibbel*

Nun ein wenig schwer fällt es schon, ein Buch von Christoph Marzi im RUB zu haben, aber ich kann mich gedulden, ganz klar!!!! Aber so wird FABULA jetzt jeden Tag gestreichelt und außerdem gibt mein RUB bis zur LR noch einige Schätze her, die mich mein eigentliches Buch weglegen lassen (Himmel, das Buch ist so gar nicht meins). Bis zu Fabula werde ich noch ein wenig in der Heitzschen Welt der Zwerge (Teil 2) und bei meinem Lieblingsdrachen Temeraire verweilen. Ich bin also bestens versorgt in meinem aktuellen Fantasy-Wahn.

lg
    kathrin

• Ja Kathrin, da gebe ich dir recht.
    Aber auf mich wartet noch soviel Arbeit, dass ich überhaupt nicht zum Lesen komme :'(. Aber die habe ich hoffentlich geschafft, bevor es losgeht. Habe ja jetzt quasi ein Ziel vor Augen :D
    lg anne

• Aber auf mich wartet noch soviel Arbeit, dass ich überhaupt nicht zum Lesen komme :'(. Aber die habe ich hoffentlich geschafft, bevor es losgeht. Habe ja jetzt quasi ein Ziel vor Augen :D

Das Problem hab ich auch.. die Uni schafft mich und ich hab kaum Zeit für mein riesiges Bücherregal und meine ungelesenen Schätze.. *seufz* aber bei Fabula plan ich mir einfach genug Zeit ein.. das Buch wird sicher ne tolle Abwechslung zum öden Unialltag *freu* :freu: :freu: :freu:

LG, Natascha :lesen:

• Gratulation den drei Gewinnern! :klatschen:

Ich warte noch, ob ich vielleicht noch eine Umfrageneinladung bekomme, denn es fehlen nur noch drei kleine Pünktchen bis zum nächsten EUR 25 - Amazon-Gutschein. Wenn das nicht klappt, werde ich das Buch nächste Woche kurzfristig bestellen.