kennt ihr das?

  • ...man erinnert sich an ein Buch, kennt auch noch den Inhalt, aber der Titel fällt einem nichtmehr ein. So geht es mir, kann mir da jemand helfen?
    Es ist eins aus der Rubrik Problembücher (Jugendbücher).
    Inhalt:
    Ein Mädchen verliebt sich in einen jungen Mann, dieser verwöhnt sie ein Weile, sagt ihr dann aber, dass er in finanzielle Schwierigkeiten gekommen sei und ob sie ihm helfen könnte. Sie geht für ihn 1-2 mal anschaffen. Nach und nach zieht er sie immer weiter in den Sumpf der Prostitution hinein. Er bringt ihr Tabletten, damit sie keine Schmerzen mehr spürt usw. bis sie ein eigenes Zimmer hat und herausfindet, dass sie eine von vielen seiner "Mädchen" ist. Sie versucht heimlich Geld zu unterschlagen, was ihr aber nicht gelingt. Ich glaube, das Ende war, dass sie nach einem Streit vor ein Auto gelaufen ist.
    Ich habe schon über Google versucht dieses Buch zu finden. Ich dachte zu beginn, es wäre von Jana Frey, ist es aber scheinbar nicht.
    könnt ihr mir da weiterhelfen? Es ist wirklich sehr wichtig.