01/2016 T.S.Orgel - Die Blausteinkriege 1: Das Erbe von Berun

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Denkt daran, dass der Lostopf hier aufgrund der Weihnachtsfeiertage nur noch diese Woche geöffnet ist :winken:
    Natürlich könnt ihr euch das Buch auch zu Weihnachten wünschen oder danach noch schnell selbst kaufen und dann an der Leserunde teilnehmen ;)

  • Lange hab ich hin und her überlegt ob ich mitlesen soll. Aber mir hat der Witz in der letzten Trilogie so gut gefallen dass ich doch nicht widerstehen konnte. ;D


    Bitte mit Bewerbung um ein freiexemplar.

  • Guten Morgen allerseits,


    vielen Dank an den Heyne Verlag, je ein Freiexemplar geht an:


    Jaqui
    Kati
    odenwaldcollies
    Piranhapudel
    tigi86


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (15.12.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.


    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße
    Suse

  • Bei mir verzögert sich der Einstieg leider ein bißchen. Ich werde erst am Sonntag bzw. Montag zum Lesen kommen :lesen:

    Literatur erweitert unser Dasein...Durch das Lesen großer Literatur werde ich zu tausend Menschen und bleibe doch ich selbst. CSL


  • Bei mir verzögert sich der Einstieg leider ein bißchen. Ich werde erst am Sonntag bzw. Montag zum Lesen kommen :lesen:


    Wir sind ja sicher länger hier :winken:


    Ich habe heute Teil eins des Prologs gelesen und bin schon wieder voll drin in eurem Schreibstil 8) Aber das Ende von Fäden ist ja fies.

  • Hallo an alle und ein gesundes und fröhliches Neues Jahr.


    Ich beginne jetzt mit Lesen und ich bin froh, dass es die Leserunde gibt, denn über Weihnachten habe ich wohl seit ich lesen kann das erste Mal ca. 14 Tage nicht gelesen (also keine Unterhaltungslektüre). Der Schock wegen Aileen hat mich sehr erwischt. Nun freue ich mich, Euch wieder zu treffen und ich freue mich auch auf das Buch. Also bis denne!

  • Ich komm derzeit leider kaum zum lesen. Immer nur ein paar Seiten zwischendurch und darunter leidet die Geschichte voll. Daher will ich warten bis ich mehr Seiten am Stück lesen kann. Bin grad mitten im vierten Abschnitt. Werde mich bemühen diesen morgen gelesen zu haben. :winken:

  • Bei mir geht's mit dem Lesen leider erst nächste Woche weiter. Das Wochenende ist vollgepackt mit Arbeit und Terminen. Sorry.

    Literatur erweitert unser Dasein...Durch das Lesen großer Literatur werde ich zu tausend Menschen und bleibe doch ich selbst. CSL

  • Bei mir dauert's noch einen Augenblick mit der Rezi. Ich tue mich immer schwer damit, sie spoilerfrei hinzubekommen. Dann kam auch noch ein faszinierendes Buch :lesen: dazwischen und ein Literaturkreis steht an.
    Ich hoffe, das ich die Rezi am Wochenende hinbekomme.

    Literatur erweitert unser Dasein...Durch das Lesen großer Literatur werde ich zu tausend Menschen und bleibe doch ich selbst. CSL