Jane Austen - Stolz und Vorurteil

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 30.669 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kratzbürste.

  • Oh man leute nach dem wechsel des servers dieser seite hab ich erst heute die seite wieder gefunden. Das war vieleicht schwer ich könnt toben :grmpf:

    Ein nicht zu Ende gelesenes Buch gleicht einem nicht zu Ende gegangenen Weg.<br />(Weisheit aus China)<br /><br />Gruß Pinky

  • Hallo Pinky,


    ehm...an den Adressen hat sich aber gar nichts verändert. Eigentlich sollte man das fast gar nicht mitgekriegt haben, weil sich nur der Hintergrund geändert hat. Und unter http://www.literaturschock.de sind alle Links aktualisiert. Die Forenaddi hatte sich zwar geändert, aber schlimmstenfalls bist Du auf das Kleine Bücherforum gestoßen, oder?


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ja genau durch das kleine bücherforum bin ich entlich hier angelangt .
    BIn froh wieder hier zu sein hab es vermisst hier mit anderen über bücher zu reden.

    Ein nicht zu Ende gelesenes Buch gleicht einem nicht zu Ende gegangenen Weg.<br />(Weisheit aus China)<br /><br />Gruß Pinky

  • Na dann: Welcome back :winken:


    Zitat von "Pinky"

    Ja genau durch das kleine bücherforum bin ich entlich hier angelangt .
    BIn froh wieder hier zu sein hab es vermisst hier mit anderen über bücher zu reden.

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Danke

    Ein nicht zu Ende gelesenes Buch gleicht einem nicht zu Ende gegangenen Weg.<br />(Weisheit aus China)<br /><br />Gruß Pinky

  • Gerade lese ich, dass zur Zeit eine Neuverfilmung von "STolz und Vorurteil" mit Keira Knightley im Gange ist. Die Dreharbeiten haben schon begonnen.
    Fotos kann man sich HIER ansehen.

  • Was?!?! Pride & Prejudice wird neu verfilmt? Ja wunderbar! Da bin ich mal gespannt.


    Ich wollte ja eigentlich bei eurer Leserunde mitmachen, bin aber die letzten Wochen nicht so oft ins Internet gekommen. Gelesen habe ich das Buch trotzdem. Und ich fand es herrlich. Konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen.
    Letzte Woche habe ich mir dann die BBC-Verfilmung geholt, weil ich davon schon so viele schwärmen hören habe. Und ich habe mir die 5 Stunden gestern an einem Stück angesehen. Ist wirklich sehr empfehlenswert!