Ursula - Wölfel, Geschichten gesucht

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.611 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von elsabina.

  • Hallo!


    Habe gestern beim Aufräumen mein Lieblings-Kinderbuch "Das Lachkind und 99 andere ausgewählte Geschichten" gefunden.
    Leider war ich als Kind nicht so vorsichtig mit meinen Büchern, drum fehlen leider ein paar Seiten, bzw Geschichten.
    Nun wollte ich fragen, ob jemand das Buch hat und mir gegen eine Gebühr vl folgende Seiten bzw Geschichten kopieren und schicken könnte.


    Die Geschichte vom Lachkind (Seite 7)
    Die Geschichte vom Kinderbaum (S 9)
    Die Geschichte vom Gewichtheber im Urlaub (S 233)
    Die Geschichte vom Bleistiftspitzen (S 236)
    Die Geschichte vom Gähnen (S 238)


    Das wären also die fehlenden Geschichten.
    Würd mich sehr freuen wenn sich wer meldet und mir helfen kann.


    Glg Sabine


    Ps: Kennt ihr auch andere Geschichten-Bücher von Ursula Wölfel?
    Hab auf Amazon geschaut, weiß aber nicht ob die neuen Bücher genauso lustige Geschichten enthalten wie das eine Buch, das ich besitze

  • Ich besitze noch 2 Bücher von ihr: "28 Lachgeschichten" und "27 Suppengeschichten".
    (Aber die von dir gesuchten Geschichten sind da wohl nicht drin.)