04/2016 Oliver Plaschka - Das öde Land und andere Geschichten vom Ende der Welt

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Mein Mann war ja eine Zeit nicht da. Und davor und danach waren wir anderweitig abends beschäftigt. :-[ ;D Heute lesen wir weiter! :winken:

    Greetz,<br />Weratundrina<br /><br />...alll I ever wanted, all I ever needed - is here in my arms... DM

  • Ihr Lieben,


    ich bin ab Morgen zwei Wochen im Urlaub und offline. Ich denke, in zwei Wochen wird noch der Eine oder Andere sicherlich hier sein, ich freue mich schon auf eure Beiträge. Viel Spaß weiterhin mit der Runde und dem Buch :winken:

  • Hey ihr Lieben!


    Ich vertrete Karin während ihres Urlaubs, wenn etwas ist, meldet euch also bitte bei mir!
    Ich denke, so langsam sollte die Runde ja dann auch mal zum Ende kommen :winken:

  • Ein bücherfressender Haushalt? :o ;D


    Ihr Lieben, die ersten Rezensionen sind geschrieben, die anderen möchte ich nun auch bitten, zum Ende zu kommen. Wir beanspruchen Oliver ja nun schon deutlich über einen Monat - und er soll doch neue Bücher schreiben ;)

  • Ich muss leider auch ankündigen, dass ich übers Wochenende komplett offline sein werde, und ab nächster Woche kaum noch zum Posten kommen werde. Das tut mir jetzt sehr leid für die Leute, die noch nicht durch sind, aber ich schaffe es zeitlich wirklich nicht mehr, weil meine Verlage mir gerade auch ein paar neue Verpflichtungen schenkten :)

  • Das ist natürlich völlig ok, lieber Oliver - du hast uns hier ja nun wirklich schon lange über die vereinbarte Zeit hinaus begleitet und mitgeschrieben! Vielen Dank dafür!


    Ich hoffe, die Runde hat Dir auch Spaß gemacht und wir lesen uns bald einmal wieder (neue Verlagsverpflichtungen klingt ja gut!) :winken:

  • Von mir kommt auch ein herzliches Dankschön für die Geduld, die Du mit uns hattest und für die tollen Einblicke, die Du uns gegeben hast!

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.

  • Keine Ursache! Mir hat es auch großen Spaß gemacht, und es hat mich sehr gefreut, wie viele Details euch aufgefallen sind -- darunter auch einige, über die ich mir noch keine Gedanken gemacht hatte. Gerade in den ersten zwei, drei Wochen hat die Leserunde super funktioniert; man hat selten Gelegenheit, so eingehend über seine Texte zu diskutieren. Schön auch, dass ihr auch den Geschichten etwas abgewinnen konntet, die normalerweise nicht in euer Beuteschema passen.


    Ich werde jetzt auch nicht völlig verschwinden; wenn ihr also noch postet, sehe ich das bestimmt noch, vielleicht nur mit etwas Verspätung.

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen